Das Dreckige Dutzend

  • An jeden der rund 78.900 Menschen, die sich hier registriert haben ... samma, wat geht'n mit dir?

    Wird Zeit für den ersten Schuss:

    Ich merke jetzt schon, dass das wieder "so" ein Tag wird.
    Nerdcore kann für Ersties schon schockieren.

    Erstmal den Browser in den Darkmode stellen. Kaputze auf. Hackermode aktivieren.
    I wear sunglasses all night long.

    Hart die Pixel Schuppsen, Vektoren biegen, Tabellen mal so richtig von oben bis unten durchformatieren.
    Soll ja keiner sagen, dass ich meine Zielgruppe nicht kenne.
    Bei euch ist der String auf jeden Fall SFW.


    12 Jahre. Hölle noch eins.
    Ist ein Grund zum Feiern. Für jeden von euch.
    Hin und wieder vergesse ich, dass das hier ein öffentlicher Raum ist, so persönlich wie man hier mit einigen ist.
    Die Floskel "mit dem würde ich in den Krieg ziehen" kann man aktuell ja nicht bringen, aber das trifft es.
    Welch ein großes Glück, wenn man drüber nachdenkt.

    Wenn ich der realen Welt von "Foren" erzähle, treffe ich zu 90% auf User mit schlechten Erfahrungen.
    "Da frage ich nach einer Kokosnuss, bekomme als Antwort irgendwas mit Kiwis und drei User später sind wir bei Hitler".
    Kann passieren. Muss aber nicht.

    Dank dem Forum schaffe ich es immer wieder mir selber in den Arsch zu treten und wieder auf die digitalen Beine zu kommen.
    Ich brauche das Zeug! Also seid ma nich so geizig middem Andworden.

    Klick! Likes! Fame! Geil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und jetzt schickt die Kaffeetassen, oder was auch immer eure paar Kilo Hirn zum kochen bringt, hier rauf.

  • @don, wie immer: Deine Musikauswahl trifft ja nicht unbedingt meinen Geschmack [ag] der Text ist aber :thumbup:

    Daher auch von mir: Glückwunsch, 12 Jahre Nerds, Kerl(Girl) die Zeit vergeht.... Ja manchmal denkt man: Die nebensächlichen Themen sind oft so Vielsagend [ag]

    Ach ja, dein Kaffee, damit der Tag auch läuft

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • bei mir werdens im Januar erst 8 Jahre in denen ich Mitglied der Nerds bin, diese möchte ich keinesfalls missen,

    nachdem skybird1980 ja schon die Öffnung des Bratwurststands ausgerufen hat, mach ich mir mal ausnahmsweise ein kleines Bier (0,33) zur Feier des Tages auf [az] ist ja noch vormittags [ag]

    Auf weitere 12 Jahre!

  • [h1]Happy Birthday Nerds![/h1]
    [h2]Ein Grund zum Feiern.[/h2]
    Ohne dieses Forum und seine netten Nutzer / Mitarbeiter / Helfer / Freiwillige / Brüder im Geiste / Admins / Mods / Teilnehmer / Beisteuerer / Problemlöser / Diskussionspartner / Flohmarkthändler / Inspirationsquellen / Informationslieferanten / Technikcumpadres / Witzeerzähler / Denkanstosser / Cracks & Gurus / nimmermüde Erklärer / Partner in Crime / Langeweilefresser / Zeitvertreiber / Sinnstifter / Hobbyteiler / Linkverbreiter / Coder / Entwickler / Beantworter / Fragensteller / Tutorial-Autoren / Glücksbringer und positiv Bekloppten wäre ich ziemlich oft ganz schön verloren gewesen.

    Danke dafür und hoch sollen Sie leben!

  • Oooops - bei mir sind es auch schon über 7 Jahre ... Es gab nicht einen Tag, an dem ich nicht mindestens 3x hier rein geguckt habe! [ay]

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Mano...bin wohl ein bißchen spät dran zur Geburtstag-Feier :) ...habt ihr etwa schon die ganze Bratwurst verputzt und den frischen Kaffee gelöscht...naja...bin aber trotzdem nach ca. 10 Jahren immer noch recht gern bei/mit den Nerds...also hoffe somit auch auf die nächsten Jährchen mit dabei zu sein.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!