Ich wurde sehr nachdenklich, als ich dieses Bild bekommen habe.
Da man mich heute sehr fleißig mit Kuchen und Espresso gefüllt hat, kam mir da der ein oder andere Gedanke.
Der hat bestimmt recht!
Auf Landkarten sieht es so aus, als würde der Rhein von Süden nach Norden fließen.
Aber jeder weiß: Norden ist „oben“ auf der Karte – und Wasser kann doch nicht nach „oben“ fließen!
In Baden-Württemberg sagt man umgangssprachlich sogar, der Rhein fließe „rauf“ in die Nordsee – ein klarer Hinweis, dass hier etwas nicht stimmt!
Die Fließrichtung des Rheins wurde durch die Rheinbegradigung künstlich verändert.
Wer garantiert, dass der Rhein nicht schon längst in die falsche Richtung gezwungen wurde?
Die Flussmäander und Schleifen um Düsseldorf zeigen, dass der Rhein sich „wehrt“ und versucht, in seine wahre Richtung zurückzukehren!
Die Corioliskraft, die durch die Erdrotation entsteht, beeinflusst Strömungen und könnte den Rhein in die „falsche“ Richtung zwingen – ein globales Komplott!
Offizielle Stellen behaupten, das Wasser fließe „abwärts“ wegen des Gefälles und der Schwerkraft.
Doch das ist nur ein Vorwand, um die Wahrheit zu verschleiern!
Die Rheinbegradigung war angeblich für die Schifffahrt und den Hochwasserschutz.
In Wirklichkeit war es ein groß angelegtes Projekt, um die wahre Fließrichtung zu vertuschen!
Die Rheinanrainer profitieren von der „falschen“ Fließrichtung, weil sie so ihre Wasserwerke und Industrieanlagen betreiben können.
Ein wirtschaftliches Interesse an der Lüge!
Ich fordere:
Unabhängige Messungen der Rhein-Fließrichtung mit Wasserwaagen und Murmeln!
Offenlegung aller Karten und Baupläne der Rheinbegradigung!
Eine internationale Untersuchungskommission zur Aufklärung des „Rhein-Komplotts“!
„Wer den Rhein kontrolliert, kontrolliert die Wahrheit über die Schwerkraft!“