bugs&features im neuen Forum

  • So mit extrem viel rumprobieren etc habe ich es endlich geschafft das Forum auf Klaro umzustellen, einem Open Source CMP https://klaro.org/ .

    Die Eigenheiten von Woltlab haben mir da doch zu schaffen gemacht aber nun scheint es zu laufen.

    Sollte ich jetzt noch die Pur Abo User Gruppe deaktivieren (was ich bisher nicht getan habe) dann kann jeder wieder selbst entscheiden ob er das Forum mit Werbung oder ohne etc sehen möchte.

  • Evtl. hab ich´s wieder vergessen: Habt ihr die Möglichkeit einen Punkt einzufügen? => Meine erstellten Themen

    Das würde manchmal helfen, seine eigenen Sachen schneller zu finden. Ich mache ja nicht für alles ein Lesezeichen im FF. [af]

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • geht einfacher im Profil

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • geht einfacher im Profil

    Noch einfacher, DANKE!!!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Quellcode mit Einstellung "automatische Erkennung":

    Code
    Code: zattooDB.py
    
            url = json.loads(streams)[0]['url']
            debug(url)
            debug(json.loads(streams[0]))
            if 'license_url' in json.loads(streams[0]):

    Quellcode mit Einstellung "Erkennung aus":

    Code
    Code: zattooDB.py
    
            url = json.loads(streams)[0]['url']
            debug(url)
            debug(json.loads(streams[0]))
            if 'no-license_url' in json.loads(streams[0]):

    ...

  • Okay die Pur Gruppe habe ich jetzt quasi deaktiviert. Jetzt kann wirklich jeder frei Entscheiden ob mit Werbung oder ohne.

    Mit Werbung -> Das ist okay klicken

    Ohne Werbung -> Nur Basis Cookies erlauben

    Ihr könnt es auch individuell anpassen wenn ihr sagt: Google ist okay aber TheMoneytizer sucks, oder umgekehrt.

    Wenn man sich verklickt hat einfach auf die Seite mit der Datenschutzerklärung gehen, da sind dann zwei Links mit denen man seine Wahl bearbeiten kann.

    Wenn irgendwas nicht so klappt wie ihr es erwartet dann löscht erstmal die Cookies, keine Ahnung ob sich das ganze mit dem alten Pur Abo Modul beißt.

  • Gibt es einen Grund, warum der Amazon-Link oben in der Menüleiste nicht mehr drin ist?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja weil die Firma Amazon bockig ist und uns ggf. das Konto deswegen dicht macht.

    Die Stören sich an Links die nicht direkt zu einem Produkt führen etc.

    Also wenn man ein bisschen founding für ein Projekt haben will dann sollte man eigentlich auf diese ganzen US Firmen wie Amazon, Paypal etc. verzichten. Da ist das Geld schneller zu deren Gunsten eingefroren etc als man gucken kann.

  • Ja danke. War nur neugierig.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Code
     url = json.loads(streams)[0]['url']
            [definition='1','1'][definition='1','1'][definition='1','1'][definition='1','1'][definition='1','1']debug[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition](url)
            [definition='1','1'][definition='1','1'][definition='1','1'][definition='1','1'][definition='1','1']debug[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition](json.loads(streams[0]))
            if 'license_url' in json.loads(streams[0]):
    Code
     url = json.loads(streams)[0]['url']
            [definition='1','1'][definition='1','1'][definition='1','1']debug[/definition][/definition][/definition](url)
            [definition='1','1'][definition='1','1'][definition='1','1']debug[/definition][/definition][/definition](json.loads(streams[0]))
            if 'license_url' in json.loads(streams[0]):

    don funktioniert nur beim ersten mal, wenn ich das schon abgeschickt, habe und gehe dann auf bearbeite kommt die [definition] wieder.

  • Ja weil die Firma Amazon bockig ist und uns ggf. das Konto deswegen dicht macht.

    Die Stören sich an Links die nicht direkt zu einem Produkt führen etc.

    Also wenn man ein bisschen founding für ein Projekt haben will dann sollte man eigentlich auf diese ganzen US Firmen wie Amazon, Paypal etc. verzichten. Da ist das Geld schneller zu deren Gunsten eingefroren etc als man gucken kann.

    Gibt es die Möglichkeit seitens Woltlab gepostete Amazon links automatisch erweitern zu lassen?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!