Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Ja, es gibt "Intergeschlechtlichkeit". Beim Menschen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig durch die Natur geprägt aber gaaaaanz wenig durch die eigene Vorstellungskraft und geistige Verfassung. Ich hoffe ich habe den Unterschied durch die ganz im richtigen Verhältnis ausgedrückt.

Und nein te36 ich habe es so geschrieben wie ich es gemeint habe. Wenn die Berufsempörten meinen die Fakten beiseite zu schieben, bitte. Ich sehe schon eine gewisse Ungerechtigkeit darin das die Sprache dahingehend angepasst wird auch die kleinste Minderheit zu beachten (z.B. divers bei Berufsanzeigen). Es macht die Sprache klobig.
    Und damit meine ich auch das Gegendere was das Feminimum zum Standard macht. Das einzige Gendern wo ich mich anschließe ist die Doppelnennung. Aber das ist nun ein anderes Thema.

Aber anstatt nun weiter das Thema auszuweiten, was Du gerne machen kannst in einem eigenen Thread - mal sehen wer sich beteiligen möchte - zurück zu den Nerdwitzen hier bitte.

//

Findet den Fehler:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorgeschichte: Dude hat CD eingeworfen um sein Programm zu installieren.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Da fällt mir immer ein:

press any key to continue

Wo ist diese verk...te any key Taste...? [ag]

• Die Auflösung ist das MSCDEX das CD Laufwerk nach F: mounted er aber auf D: dann die Install startet.

Also ich hab nix.

Genau.

Wobei ja wohl der Witz eher sein sollte, das die Installation funktioniert laut Drehbuch.

Alles getuerkt. Mist, wie heisst das denn heute korrekt ? Wat is man bloss schlecht erzogen..

Habs nicht gesehen... rate nur.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Jupp, mscdex war schon lustig… Man hätte auch meinen können das /D:CDROM… könnte für den laufwerksbuchstaben stehen… aber der Parameter /D steht für device (oder driver? Weiß nimmer genau)… ^^

Wenn dann hätte man mit /L: (letter) den Buchstaben vordefinieren können, sonst nimmt mscdex den nächst freien…

dachte hier sind Nerds… tztztztz… nur junge scheinbar ^^
    Oh mein Gott.. ich bin alt… oO

• Sorry gibt in der Natur halt nur zwei Geschlechter alles andere ist gequirlte grüne Scheiße.

Die Natur hat schon immer ausprobiert und wird auch weiterhin ausprobieren. Das so eine probierfreudige Natur sich auf nur zwei Geschlechter festlegt, ist halt gequirlte braune Propogandascheiße.

Dabei wäre es so einfach Leute: akzeptiert doch einfach Menschen als das was Sie sind, solange Sie keinem Schaden zufügen wollen oder jemand anderem aus Intoleranz Ihr Weltbild aufdrücken wollen.

"Leben und leben lassen". Leider hören die meisten Menschen schon vor dem "und" das denken auf, dabei kommt gerade dahinter der wichtigere Part. Er ist halt aber auch schwerer...

Zitat von root2

Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

• Ja diese unleidliche Diskussion gibt es derzeit auch in Großbritannien, und die transphobe J.K. Rowling freut sich schon darüber das Transfrauen demnächst wieder auf den Herrentoiletten des Landes erniedrigt werden dürfen weil Sie sich noch nicht haben komplett transformieren lassen.

Aber schwarz weiß denken ist halt einfach wenn man das Problem nicht selber hat.

• Und wo sollen Die Coladosen pipi machen ?

Am praktischsten wäre es doch, sollten die einen Pimmel haben, ins urinal pinkeln.

Totale Erniedrigung, absolut.

• Ja diese unleidliche Diskussion gibt es derzeit auch in Großbritannien, und die transphobe J.K. Rowling freut sich schon darüber das Transfrauen demnächst wieder auf den Herrentoiletten des Landes erniedrigt werden dürfen weil Sie sich noch nicht haben komplett transformieren lassen.

Du hast das verkehrt mitbekommen. Die Herren gehen auf die Herrentoilette weil ihre Gene sie als Männer ausweisen. Unabhängig von der äusseren Angleichung. Und ich finde das richtig das eine Frau ihr Savespace behalten darf. Es gibt ja für die dies wollen sehr oft Unisex Toiletten.

Ob jetzt die Gefühle etwas anderes sagen ändert ja nichts an Fakten.

--------------

• Du hast das verkehrt mitbekommen. Die Herren gehen auf die Herrentoilette weil ihre Gene sie als Männer ausweisen. Unabhängig von der äusseren Angleichung. Und ich finde das richtig das eine Frau ihr Savespace behalten darf. Es gibt ja für die dies wollen sehr oft Unisex Toiletten.

Ob jetzt die Gefühle etwas anderes sagen ändert ja nichts an Fakten.

Unisex Toilette sind mir noch sehr selten über den Weg gelaufen, aber gut könnte man ja auch gesetzlich regeln das diese angeboten werden müssen.

• Unisex Toilette sind mir noch sehr selten über den Weg gelaufen

Das liegt daran, dass man Unisex-Toiletten meistens zu Hause hat. Also bei uns daheim gehen sowohl Männlein als auch Weiblein drauf.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!