don's Ki Bilder
-
-
Du solltest mal "Caprica" ansehen. Wobei dieser look&feel wahrscheinlich eher von vielen Spielen kommt, aber so in Fernsehserien eher weniger IMHO.
Allerdings: So ordentliche Oberleitungen hat es nie gegeben und wird es nie geben. Und so kaputte auch nicht.
Warum kann so eine KI sich eigentlich nicht 3D Modelle ausdenken und das rendern dann ordentlicher Software ueberlassen ? Gibt's das nicht ?
-
-
Allerdings: So ordentliche Oberleitungen hat es nie gegeben und wird es nie geben. Und so kaputte auch nicht.
Beim ersten Teil gebe ich dir Recht, beim zweiten eher nicht. Ich glaube, was kaputte Leitungen angeht, ist extrem viel möglich.
Warum kann so eine KI sich eigentlich nicht 3D Modelle ausdenken und das rendern dann ordentlicher Software ueberlassen ? Gibt's das nicht ?
Geduld, junger Padawan.
Und ob das rendern noch lange eine externe Software erledigen muss, wird sich zeigen: Genie 3: Googles "Weltmodell" baut interaktive Umgebungen | heise online -
So sieht es aus. Matrix incomming.
-
-
3d modelle mit ki?
Meshy AI - 3D-Modelle mit KI erstellenMeshy ist ein KI-3D-Modellgenerator, der dabei hilft, Bilder und Texte mühelos in Sekundenschnelle in 3D-Modelle zu verwandeln.www.meshy.ai -
-
-
Einige heben hier schon ein wenig ab.
-
-
-
-
Das Bild mit der Rakete könnte direkt aus Watchmen kommen, erinnert mich stark an Dave Gibbons.
-
-
Find ich total irreführend. Die K-Nerds würden doch niemals in Pankiweglaufen, sondern sich der fiesen Zecke entgegenstellen, um ihrem finsteren Treiben ein Ende zu setzen.
-
-
-
Part II. Die K-Nerds schlagen zurück! Spielt dann 125 Jahre nach Part I.
-
Geht doch...
-
-
-
Wenn man das "R" gegen ein "F" austauscht, passen auch die Farben
-
-
Dazu die Schlagzeile: Mickey Mouse bzw Disney verspeist die ARD/ZDF zum Frühstück..
-
Gemini Flash 2.5 ist jetzt auf dem Level, wie ihn sich so ziemlich alle "nicht nerds" ki Bilder vorstellen:
Ich hab damit die letzten zwei Tage auch schon gespielt. Meistens beeindruckend, manchmal ganz schön dumm.
Einmal wollte ich ein Kodinerds-Wallpaper in Full-HD erstellen. Es kam ein Bild, was viel größer war. Habe dann darauf hingewiesen, dass ich Full-HD wollte. Dann kam eine Korrektur aber die war viel kleiner als Full-HD. Als ich dann sagte, dass es immer noch die falsche Auflösung ist bekam ich die Antwort, dass er größere Bilder nicht könne.
Beim zweiten Fall habe ich ein Bild von meinem schwarzen Kater hochgeladen und wollte ihn als Vampir haben. Die KI hat dann noch einen Mond eingefügt. Dieser war leider aber vor der Mauer im Hintergrund und nicht dahinter. Bei der Korrektur hat er einfach den Mond ausgetauscht und meinte es wäre jetzt richtig. Als ich sagte, dass es immer noch falsch ist, kam eine Korrektur mit dem gleichen Bild (zumindest hab ich keinen unterschied gesehen). Dann hab ich aufgegeben.
-
-
weisst ...
Llama 4 Scout
Das Wort "Erdbeere" enthält 3 Buchstaben "E": E-r-d-b-e-e-r-e. Die korrekte Zählung ist also 3 "E"
GPT-4o mini
Das Wort Erdbeere enthält drei Buchstaben e.
usw. ...
... was soll ma da sagen?
btw. der primitivling lumo von proton machts richtig:
Das Wort „Erdbeere“ enthält vier „e“.
-
„Erdbeere“ enthält vier „e“.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!