Hallo .
Ich hab vor paar Tagen nochmal nach langer Zeit CoreELEC gebootet und mal alles auf aktuellem Stand gebracht. Addons und CoreELEC selbst. Hat auch funktioniert. Waipu TV gab's ja auch paar Updates die Tage . Lief einwandfrei, alle Sender auch paytv und private Sender gingen einwandfrei.
Dann bin ich auf Netflix und der zeigte mir das es ein widevine Update gibt. Ich erstmal ignoriert, Netflix lief auch ohne Update. Dann Amazon Video und er zeigte mir wieder an das es ein widevine Update gibt.
Dann hab ich das Update ausgeführt, akzeptiert, runtergeladen, gesucht , extrahiert bla bla und bei 94% hat es gestockt und ging auf 97% und ist dann mit Fehlermeldung abgebrochen.
Danach ging nichts mehr. Der typische allgemeine Fehler bei der Wiedergabe Pop-up. Kein waipu , Netflix oder Amazon ging mehr. Dann hab ich im helper auf widevine löschen gedrückt, das würde bestätigt und bin dann auf "widevine erneut installieren" gegangen. Dann ging das gleiche von vorne los. Bei 97% abgebrochen. Wiederherstellung geht auch nicht , da bricht er nach der Auswahl ab , egal welches ich da auswähle.
Was macht ich jetzt. Gibt es da eine andere Möglichkeit das irgendwie auf meine Box zu kopieren? Ich hab keine Lust das alles neu zu machen. Wenn ich eine Sicherung mit CoreELEC selbst mache , neu aufsetze und die Sicherung zurück spiele überschreibe ich das doch wieder oder nicht.
Ich hab mir früher auch schonmal widevine irgendwie zerbröselt, und dann ging es aber genau so wie ich es gemacht habe wieder zu retten.
Image ist jetzt aktuelle NG nightly drauf. Mit älterem vom Anfang Mai geht es auch nicht.
Hat einer ähnliches erlebt oder kann was dazu sagen ?