Grüne Fläche in Bildern seit Kodi 20 (Nexus)

• Hallo,

Wenn ich auf meinem Fire TV Cube Kodi Version 21 installiere, gibt es das Problem dass der Kodi Player viele (aber nicht alle) Bilder im unteren Bereich mit einem grünen Balken überlagert. Dieser grüne Bereich ist unterschiedlich hoch. Auch manche Thumbnails haben diesen grünen Balken. Bei nächsten Aufruf des Players sind wieder andere Bilder betroffen. Dieser Fehler tritt ab der Version 20 (Nexus) und höher auf. Mit Kodi 19.5 (Matrix) ist noch alles o.k. Der gleiche Fehler tritt auf einem Sony Bravia 8 TV mit Andoid OS und Kodi 20 bis 22 auf. Bei Kodi für Windows und Kodi 21 tritt der Fehler nicht auf. Daher kann ich keine höhere Version als 21.5 installieren, bis dieses Problem gelöst ist. Ich habe bereits gegoogled und mehrere Foren durchsucht, wegen diesem Problem, jedoch keine Lösung gefunden. Gibt es jemand der dieses Problem kennt und eine Lösung hat.
    Vielen Dank im Voraus
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!