Support von NVIDIA

  • NVIDIA Customer Support Resources
    Get help with your online order, browse trending support topics, visit and join user and developer forums.
    www.nvidia.com

    :) da gibt's support. Wenn Geschäftskunde bist gibt's natürlich mehr.


    was ist denn dein Anliegen? ;)

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Guten Morgen, ein echter support ist das nicht. Wird nur auf Foren o.ä.verwiesen!? :(

    Beide Fernbedienung und Controller springen immer wieder nach links!? Die NVIDIA Shiled TV lässt sich somit nicht mehr steuern.

    Beim Hauptbildschirm kann ich die Menüs nicht mehr auswählen und bei Youtube-Videos und Filmen (Kodi) springt die "Zeitlauflaiste" willkürlich zurück. :(

  • NVIDIA Customer Support Resources
    Get help with your online order, browse trending support topics, visit and join user and developer forums.
    www.nvidia.com

    Runterscrollen, Anmelden, Ticket öffnen.

    Natürlich können die Mitarbeiter meist nicht helfen, aber zumindestens kriegste Da Beschäftigungstherapie. Zumindestens wenn das so wie bei AMD ist, wo ich das schon mal probiert habe. Ewiges hin und her, und am Ende nix. Die Foren sind teilweise besser, weil da eben andere Kunden auch ihren Senf dazu geben können, und die haben manchmal Ahnung.

    Oder Du hast Glück und es ist tatsächlich ein einfaches Problem, was Du hast, und die können sogar helfen. Ansonsten, wenn Du sonst noch kein Hobby hast kannste ja auch anfangen eine Zeit lang auf dem Forum einfach über den Mist zu stänkern, wenn Du dich danach besser fühlen würdest.

    Vielleicht auch einfach deklarieren, das das Zeugs kaputtgegangen ist, und das Du das repariert/ersetzt haben willst, wenns noch innerhalb der 2 Jahre ist. Wobei das glaube ich ja normalerweise erst mal über den Händler gehen muß. Wüßte gar nicht, wie ich das z.b. bei Amazon mache, nachdem der 1 Monat Rückgabefrist abgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!