IPTV Client für Android TV

  • Ich auf einer Shield TV die IPTV OBEN, LÄUFT DA ZUVERLÄSSIG.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Nimm mal die Wolldecke aus dem Mund 😁

    Ich hab das jetzt nicht verstanden... Boogie2005

    Kannst du die Sprache etwa nicht?😂

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Welche App könnt ihr als IPTV Client für Android TV empfehlen?

    Muss nicht viel können, soll die m3u mit den ÖR und eine EPG Datei laden.

    Kodi ist keine option, ohne alle zwei Tage den Cache zu leeren funktioniert das auf meinem Xiaomi TV nicht.

    Hoert sich ja ein wenig an, also ob das kodi plugin fuer TVH client die alten EPG daten nicht loescht ? Das waere ja mal einen bug-report wert.

    Wobei halt Kodi auch ja prinzipielle gerne speicherhungrig ist. Ich z.b. habe soviele Photos das die thumbnails von denen auch nicht alle in den speicher passen. Hatte ich dann mal fred dafuer aufgemacht, ich habe dann am ende EZ Maintenance plugin genomen um das automatisch den cache loeschen zu lassen.

  • Ich bin mit tivimate mehr als zufrieden. Aber ich glaube die sind irgendwie auf ein Abo Modell umgeswitcht muss du Mal gucken. Ich hab jedenfalls noch ein livetime Account für 5 geräte. Ob das noch geht weiß ich nicht.

    Gibt es immer noch als Lifetime Lizenz für 33,99€ und ist auch meine Empfehlung wenn es um IPTV auf Android geht.

  • Kann den OTT Navigator empfehlen, der ist sogar in der kostenlosen Version recht potent.

  • Hoert sich ja ein wenig an, also ob das kodi plugin fuer TVH client die alten EPG daten nicht loescht ? Das waere ja mal einen bug-report wert.

    Wobei halt Kodi auch ja prinzipielle gerne speicherhungrig ist. Ich z.b. habe soviele Photos das die thumbnails von denen auch nicht alle in den speicher passen. Hatte ich dann mal fred dafuer aufgemacht, ich habe dann am ende EZ Maintenance plugin genomen um das automatisch den cache loeschen zu lassen.

    Fun fact das TVH plugin ist da garnicht drin. Ich weiß nicht warum Kodi auf dem Gerät rumzickt, aber ich habe auch keinen Bock das zu debuggen.

    Gibt es immer noch als Lifetime Lizenz für 33,99€ und ist auch meine Empfehlung wenn es um IPTV auf Android geht.

    34€ für ne IPTV App ist schon happig.

    M3u IPTV und der OTT navigator sind schon mal ein Tipp. Muss halt auch Schwiegervatertauglich sein.

  • Finde ich nicht, es ist ja eine Lizenz für bis zu 5 Geräten.

    Wenn es einmalig ist und alles bietet was erwartet wird, finde ich das völlig ok mittlerweile. Erspart viel Ärger, Zeit und Gefummel bis man am Ende eben doch das Geld investiert. I know what i am talking about. 😉

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Dreaplayer IPTV gibt es zum Beispiel für 7,99€ für 5 Geräte. Die TVH Version davon hat auch super funktioniert.

    Davon abgesehen finde ich es auf jeden Fall gut wenn es eine Einmalzahlung ist. Dieser Abo Zwang bei vielen anderen Sachen geht mir gehörig auf den Senkel auch wenn ich die Motivation der Entwickler verstehen kann.

    Den einzigen Bonuspunkt den ich bei Tivimate sehen konnte war die Möglichkeit mehrere M3U's zu verwalten.

    Derzeit tut M3U IPTV alles was ich will, ich muss in meiner M3U nur noch mal die TVG-ID's anpassen.

  • Dreamplayer IPTV ist doch auch von Christian Fees . Der Typ ist Klasse. Der hat bisher alles an Features umgesetzt die ich im geschrieben habe. Klasse Support . Allerdings meine ich das dreamplayer TV (E2). Shield controller mapping, einzelnes Sender EPG , Uhrzeit in der Kanalliste... Super Support. Da sind 7.99 Euro gut aufgehoben.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Dreamplayer IPTV ist doch auch von Christian Fees . Der Typ ist Klasse. Der hat bisher alles an Features umgesetzt die ich im geschrieben habe. Klasse Support . Allerdings meine ich das dreamplayer TV (E2). Shield controller mapping, einzelnes Sender EPG , Uhrzeit in der Kanalliste... Super Support. Da sind 7.99 Euro gut aufgehoben.

    Da sind aber einige Dreamplayer Apps von Herrn Fees im PlayStore. Welche nimmt man da am Besten bzw wählt man nach Zweitnamen aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!