Skin funktioniert nicht

  • Hallo zusammen.

    Ich bin absoluter Neuling bei Kodi.

    Ich habe vor meinen RaspberryPi 3+ mit Touchscreen zu nutzen um mir das Wetter und Vorhersagen anzeigen zu lassen.

    Ich habe hierzu Libreelec in neuester Version installiert. Das System habe ich einigermaßen verstanden.

    Gismeteo habe ich installiert, da gefällt mir aber das Aussehen nicht sonderlich.

    Openweather Wetter bekomme ich nicht installiert, da ich es nicht finde.

    Deshalb habe ich versucht über Skins ein mich ansprechendes Aussehen des Wetter zu finden.

    Dabei habe ich ein Skin installiert, bei dem es nun nicht möglich ist irgendwas anderes zu machen als den Mauszeiger zu bewegen...

    Was kann ich tun um dies zu beheben?

    Viele Grüße und danke für die Hilfe Sascha.

  • Wenn es wirklich nur um die Anzeige von Wetterdaten/-vorschau geht, dann ist LibreElec nicht die beste Wahl. Für den Pi gibt es eine große Menge an Projekten, u. a: https://www.google.com/search?q=raspb…ather+dashboard

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Guten Morgen.

    Seither hatte ich keine Zeit. System neu aufgesetzt.