AEON MQ9

  • Hände weg von AEON MQ9
    Die wollen nur geld kassieren.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • sch**ss auf aeon mq9

    Soll der marcos mal für sich behalten. Sowas affiges. Alle arbeiten kostenlos an der kodi-vision und er will Kohle machen. Kann er behalten den Mist. So geil war mq8 jetzt auch nicht dass er jetzt meint so einen dicken machen zu müssen und 1 jahr nach matrix Release immer noch die beta verticken will.

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • Ruhig Blut Freunde

    Ich würde Mal sagen, dass wir hier keine "Antiwerbung" machen sollten. Die Gründe warum da jemand Geld für seine Arbeit haben möchte sind die Sache des Autors.

    Das was er da macht ist nachher als OpenSource verfügbar. Jeder kann selbst daran arbeiten und einen Fork anbieten.

    Ich fand den Skin immer toll und freue mich schon auf die erste frei verfügbare Version.

    Wenn jemand nichts dafür bezahlen möchte, und das Vorgehen falsch findet, dann muss er sich auch nicht äußern. Niemand wird dazu gezwungen. Es kommen ja auch keine Kommentare im Flohmarkt weil der da jemand einen Artikel sucht oder jemand sagt, dass er sich dies oder das gekauft hat. Da sagt ja auch niemand "Was für ein Blödsinn sich sowas zu kaufen". Warum also hier gegen jemanden wettern.

    Ich kenne übrigens die Gründe, warum Marco irgendwann die Nase voll hatte. Leite haben seinen Code geklaut, in ihre Skins eingebaut und gesagt, es wäre ihre Idee. Marco hatte seiner Zeit nur nach seiner namentlichen Erwähnung gefragt. Die Person hat sich geweigert und Marco hat Dicht gemacht. Das mag man jetzt verurteilen oder nicht. Eine namentliche Erwähnung hätte aber drin sein sollen, wie ich finde.

    Es gibt immer ne Ursache. Und ich finde es kein Problem, wenn sich jemand was dazu verdient. Viele haben hier auch Yatse gekauft und das ist noch nichtmal OpenSource.

    Also immer langsam mit dem "Scheiß drauf" und "Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst" ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • @Wanilton

    In case you are reading this. What would be the way to contact you if ppl do have problems registering for the Beta-subscription? Please take a look at the post of @Henker007 who said he did the donation but doesn't have access to the VIP section.

    @Henker007

    Für dich zur Info. Dieser Wanilton scheint ein wenig das Sprachrohr für Marco in den Foren zu sein. Vielleicht ist es auch Marco selbst, keine Ahnung um ehrlich zu sein. So weißt du aber, dass du auch hier einen Kontakt zu AeonMQ hast.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.


  • ok

    Danke für die Erklärung mit dem code-klau.

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • die MQ9 1.4.0 ist ja anscheinend mit dem Maven Nexus nicht kompatibel oder gibt es da einen Work around, habe mal gezahlt, um das zu sehen, aber nun krieg ich das nicht zum Laufen, da anscheinend eine ältere Kodi Version dafür installiert werden muss.

  • @Displaytel Du kannst den Skin auch einfach als Zip hier teilen. Ich weiß...du hast bezahlt und das wäre irgendwie komisch. Wahrscheinlich muss man erstmal nur eine kleine Änderung in der addon.xml machen und dann könnte es sein, dass der Skin wenigstens startet. Wie gut er dann läuft steht auf einem anderen Blatt.

    Je nachdem welche Kodi Version du verwendest, kannst du aber auch einen der AeonMQ Mods nehmen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!