Auch OT sorry:
Nutze auch schon ewig den Nova auf Handy und Tablet.
Auch OT sorry:
Nutze auch schon ewig den Nova auf Handy und Tablet.
Einmal einen kleinen USB-Stick USB-C und A.
-> https://www.amazon.de/dp/B074B3NV2J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Es ist GENAU DER geworden, weil ich GENAU DEN verloren habe.
Es gibt mehr Speicher für das gleiche Geld von anderen Herstellern, aber mehr Speicher brauche ich nicht auf dem Stick.
Der ist für das Tablet, um Filme zu schauen. Und wenn der nicht am Tablet ist, dann am Schlüsselbund.
Wie ich den trotzdem verlieren konnte, ist mir noch immer ein Rätsel. Aber weg ist weg.
don ich glaube du hast noch einen falschen Amazon link eingefügt. Ist der von den Kopfhörern aus dem anderen Thread
Jaja, auch du mein Sohn wirst alt!
Yup. Jetzt paßt es. Brauche wohl mehr Espresso. Wird erledigt.
Zur Not kann ich dir den Nova Launcher empfehlen.
Habe selber ja ein Pixel Phone und das reine Android ist nicht meine lieblings Oberfläche. Ich will Gruppierungen bilden können, ich will Apps ausblenden können, ich will einen App Drawer haben u.s.w.
Wenn du beim Pixel-Android zwei Apps aufeinanderschiebst, dann erzeugt er doch eine Gruppierung. Oder meinst du was anderes?
Wenn du beim Pixel-Android zwei Apps aufeinanderschiebst, dann erzeugt er doch eine Gruppierung. Oder meinst du was anderes?
Ja schon, aber dann habe ich nur einen App Ordner, aber keinen App-Drawer, ich kann keine Apps verstecken/ausblenden und Co.
Beim Nova habe ich aktuell bspw. nur ne Hand voll Apps auf meinen Start-Bildschirmen, dann ist mein App-Drawer in einzelne Reiter kategorisiert und in den Reitern dann teilweise noch Ordner.
Zum Thema:
Gerade Amazon wieder viel Geld "geschenkt". Haben uns für nen neuen Gartenschirm entschieden und es ist der Schneider Rhodos Grande in 400 x 300 cm, naturfarben [Anzeige] geworden, zusätzlich noch ne Bodenhülse zum einbetonieren und anderen Kleinkram und schwupps gehen wieder 660€ vom Konto runter....aber hey, immerhin mit dem Nerds-RefLink
Meine Empfehlung sind da noch immer die von Andorra.
-> https://www.anndora.de/Ampelschirm/?f…1o9qlsid4gds6ao
85€ für Weltmeister Bratwürste
Kein Scherz sind wirklich die Besten - und woher kommen Sie - aus Franken
Son quatsch....
113€ Tierarzt um gesagt zu bekommen, dass der Kater zu fett ist und abnehmen muss 😅
mein Schwiegersohn in spe sagt bei so ner Aussage: "Luxusproblem"
Gut, bei mir ist der Hund zu fett. Die recht trockene Antwort der Tierärztin, dass der Hund zu fett ist. Jetzt ist er wieder dünner. Zuviel Tierliebe ist halt auch nix. Manchmal muss man das gesagt bekommen. Spart dann auch noch Geld.
113€ Tierarzt um gesagt zu bekommen, dass der Kater zu fett ist und abnehmen muss 😅
"Sparen Sie in den kommenden 4 Wochen 113 Euro Futter fuer den Kater, dann kommen sie wieder"
Drei Personen im besten Park Deutschlands: Ketteler Hof
Vor Ort auch ordentlich gegessen.
Und Sprit für die Fahrt
Gute 150€. Vielleicht auch 200?
Aber das ist es wert. Wir haben wieder nicht alles geschafft und sind mit einem amtlichen Ganzkörpermuskelkater und ein paar blauen Flecken da raus.
So soll es sein.
Das Leben ist gut
"Sparen Sie in den kommenden 4 Wochen 113 Euro Futter fuer den Kater, dann kommen sie wieder"
Gestern für 116€ beim Fressnapf eingekauft. Dabei waren auch zwei Futter-Automaten. Mal sehen ob ich es damit besser rationieren kann.
Drei Personen im besten Park Deutschlands: Ketteler Hof
Vor Ort auch ordentlich gegessen.
Und Sprit für die FahrtGute 150€. Vielleicht auch 200?
Aber das ist es wert. Wir haben wieder nicht alles geschafft und sind mit einem amtlichen Ganzkörpermuskelkater und ein paar blauen Flecken da raus.
So soll es sein.
Das Leben ist gut
Den haben wir früher mit unsren Kids auch immer wieder mal besucht, echt toll da. Von uns allerdings nicht so weit weg
Die Konzertzeit geht bei uns wieder los und es muss nicht immer Metal sein....
Deichkind in Duisburg für 39 Euro:
https://ticket.rhineruhr2025.com/event/closing-ceremony-q14r10
....darf aber auch nicht fehlen
Der atomare Schlampenwax im August in Ddorf, 24 Euro:
https://www.livegigs.de/konzert/atomic-bitchwax/duesseldorf-pitcher/2025-08-17
und worauf ich mich wirklich freue, "South of Heaven":
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!