Und 27€ weg für zwei Kinokarten heute abend 19:30 Uhr.......
Schaue mir mit meiner Tochter Minecraft in 3D an, aber fuck......27€ und das ohne Verpflegung.
Und 27€ weg für zwei Kinokarten heute abend 19:30 Uhr.......
Schaue mir mit meiner Tochter Minecraft in 3D an, aber fuck......27€ und das ohne Verpflegung.
Meine Frau war mit beiden Kindern. Das waren nur für die Karten 60€ ...
Ich weis, warum ich mir Blurays kaufe😝 selbst in 4K ist ja billiger…
Ich weiss, warum ich ein Verleih-Abo habe... Der Aufpreis für's Kinofeeling ist mir einfach zu hoch. Stellenweise ohrenbetäubende Lautstärke, unaufhörlich quasselnde Kinder, wo einer dem anderen die Story erklärt und eine Sitzreihe weiter durchgehendes Geschnurpse durch Popcorn oder Nachos. Ich ernte zu Hause auch keine bösen Blicke, wenn ich mal während des Films für kleine Jungs muss. Ich kann sogar den Film anhalten! Mach' das mal im Kino!
Meine Freundin und ich wollen auch noch in den Film. Leider hab ich die nächsten Samstage Dartspiele und Sonntags will sie nicht. Bei uns sehen die Preise im Vergleich noch halbwegs in Ordnung aus (wobei 3d hab ich nicht geguckt) . Hab auch noch Gutscheine.
Edit// okay ich nehme es zurück. Wenn man nicht gerade am Nachmittag in 2F guckt ist es sehr teuer
2119€ für ein Cube Touring Hybrid ONE 500
Macht Spaß aber trotzdem irgendwie *sniff*
2119€ für ein Cube Touring Hybrid ONE 500
Macht Spaß aber trotzdem irgendwie *sniff*
Zeitdem ich mein Firmenrad habe fahre ich tatsächlich nur noch mit E-Bike zur Arbeit und erledige auch bei der Arbeit die Fahrten damit. Habe Spaß damit
Passend zum Thread und zum Thema Fahrrad:
180€ für eine Fahrradtasche
Hatte mir die Reflektive Variante für den Preis geholt und bin zufrieden damit. Hatte vorher eine von Valkenthal probiert und war mit der Wandlung zwischen Fahrradtasche und Rucksack nicht zufrieden, jetzt schon.
800€ für eine neue Brille mit Gleitsichtgläsern. Im Preis enthalten auch neue Gläser für meine Sonnenbrille, immerhin.
800€ für eine neue Brille mit Gleitsichtgläsern. Im Preis enthalten auch neue Gläser für meine Sonnenbrille, immerhin.
Nur der Tod ist umsonst Dafür übersihst du ja nun keinen mehr, und kannst wieder lesen... Hier spricht der ehemalige Optiker
Ich habe heute ca. 100€ auf der Schallplattenbörse für 10 Schallplatten ausgegeben. Absolutes Schnäppchen war: Frampton Comes Alive Doppel LP für 2,50€. Die sah gruselig aus, hat wohl einer Bier/Cola oder so drübergekippt. Zuhause ab in meine Plattenwaschmaschine, 5 Minuten reinigen je Platte. Was soll ich sagen: Sie läuft ohne Knistern, alles wieder weg! Freu...
Nur der Tod ist umsonst
Das sieht man mal nicht so...dat kann schonmal eine Menge Teuros bewegen.
33€ für Saatgut aus den Niederlanden
Gibt dann Pflanzen deren Blätter 5 Spitzen haben?
Ne alles nur Tulpen, man weiss ja nicht wann in Deutschland das Rad der Zeit wieder zurückgedreht wird
33€ für Saatgut aus den Niederlanden
Echte Wassertomaten die nach nix schmecken ?
Ne alles nur Tulpen, man weiss ja nicht wann in Deutschland das Rad der Zeit wieder zurückgedreht wird
Ach so.
Tomaten bau ich nur Open Source Saatgut an
te36 größte holländische Erfindung.wasser in Tomaten füllen?
Ja gut, ganz schlimmes Vorurteil inzwischen (schlechte Gewaechshaustomaten aus den Niederlanden), wird ja inzwischen deutlich mehr auf Geschmack gezuechtet und angebaut. Aber im Supermarkt echt schwierige Auswahl. Der Preis sagt leider nicht immer gut genug, ob da Geschmack drin ist. Waere schon hilfreich wenn die mehr Sorten auszeichnen wuerden. Kumato z.b. ist immer geschmackvoll. Ist in anderen Laendern mit der Sortenbezeichnung deutlich besser.
Bin tomatensuechtig
Lästert ihr nur über die Holland- Tomaten. Wenn ihr mal wirklich gruselig schmeckende Tomaten probieren wollt, müsst ihr nach Kenia fahren. Das hat, obwohl es Tomate heißt mit den roten Früchten, die wir als Tomate kennen, mal rein gar nichts mehr zu tun. Dagegen sind die holländischen Tomaten Nektar und Ambrosia.
Dort heimische Früchte wie Ananas oder Kokosnuss sind wirklich ein Gedicht. Kann man mit dem öden, geschmacklosen Zeugs, das man in Europa bekommt, nicht vergleichen. Aber Tomaten können die da mal so gar nicht.
Apropos Wasser in Fruechte abgefuellt: Wassermelonen. Habe ich fast taeglich im Urlaub in Thailand getrunken (also einfach pueriert). Leider sogar dort grosse Unterschiede von Restaurant zu Restaurant wieviel Geschmack da jeweils drin war - also wie reif die Frucht war. Aber zumindestens zweimal super lecker gehabt.
Bei sowas wie Fruechten muss man wirklich vertrauensvolle (Wochenmarkt) Haendler oder Restaurants finden. Im Supermarkt hat das normalweise niemand Ahnung zur Qualitaet.
Afrika hab ich es leider bisher nie hin geschafft.
600 Euro für 5 Übernachtungen an der Ostsee in Heiligenhafen.
Kosten für das leibliche Wohl wie Cocktails, Bier und natürlich feines Essen noch nicht eingerechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!