• Lange nicht mehr gedartet ;) . Ok, bei 301/501 würde ja auch Triple 12 zählen, was Du meinst ist ja double Out?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • naja, Triple 12 = 36, geht also nicht bei 26 Rest.

    Auf der Tour wird immer 501 Double out gespielt.

    Der Witz ist vermutlich dass 126 - 20 = 106 ist. somit kein Exit möglich ist. Vermute ich einfach mal. Soweit reichen meine rechnerischen Dartkenntnisse nicht.

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

  • naja, Triple 12 = 36

    OMG. Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil :D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Triple 20x2+Double 3

    Der wahrscheinlich beste Weg geht über die 19.
    T19, S19 + Bull
    Wenn man das erste mal die Triple verfehlt und die einfache 19 trifft, hat man immer noch mit dem zweiten Pfeil eine Chance. Wenn man stattdessen zweimal T19 trifft, geht immer noch D6, also T19, T19 + D6

  • Korrektamente

    T19, T19, D6 ist der Idealweg, wobei eine single 19 die Option des Bulls-Eye offen hält (S19, T19, DB)

    Ist mir nur beim letzten Darts-Abend aufgefallen wie stur doch einige selbst erfahrene Spieler auf ihrer Lieblingszahl bleiben bis si unter 50 sind, anstatt mal den Kopf einzuschalten und vorher schon andere Wege versuchen.


  • Ist mir nur beim letzten Darts-Abend aufgefallen wie stur doch einige selbst erfahrene Spieler auf ihrer Lieblingszahl bleiben bis si unter 50 sind, anstatt mal den Kopf einzuschalten und vorher schon andere Wege versuchen.

    Kenne ich zu gut. Oft schon im eigenen Team gesehen. Hab sogar schon einige gesehen, die mit 180 überwerfen. :D

  • Hausfassade wird gedämmt
    Vordach muss entfernt werden
    Gerüst wurde durchs (!) Vordach hochgezogen
    Wenn ichs abschraube, kann ich es nicht wegnehmen. Der Rahmen ist geschweißt

    Ok, das mit der Daemmung der Fassade erklaert das Problem.

    Hoffe das Du das als Problem der Baufirma definieren kannst, so dass die die Kosten tragen muessen fuer Geruest ab, Vordach ab, Geruest wieder an.

    Die Querstangen vom Vordach sehen ja erstmal susammengesteckt aus (zumindest die oberen zwei, bei der untersten ist es nicht zu erkennen). Vielleicht hast Du ja Glueck, und Du musst es nur von der Want abschrauben, vorziehen aus der Dachnische, und dann hoffentlich entlang der Querstangen auseinanderziehen.

    Wird die Daemmung dicker als wie jetzt ? Weil das Vordach im Moment so aussieht als ob es die volle Breite der Nische quer ausfuellt. Wenn da nachher weniger Platz ist, musst Du das Vordach ja eh in der Breit kuerzen. Das wuerde ja auch nur gehen wenn die querstangen gesteckt sind (passende Breite wegflexen).

    P.S.: war dein originaler Post jetzt mal der richtige um den mit Daumen runter zu bewerten ? Hab ich jetzt mal probiert, weil Daumen rauf ja irgendwie nach Schadensfreude aussieht. Aber das Forum zeigt den Daumen runter nicht an... Wahrscheinlich mache ich das wieder alles falsch.

  • Ich nehms mit Humor
    Die Verschraubung der Dachplatte war viel aufwendiger zu lösen als die 4 Schrauben der Unterkonstruktion

    Der Knaller war der Anruf morgens um 09.00 auf Anrufbeantworter. Aufbau im Lauf der nächsten Woche.
    09.30 Uhr haben sie begonnen
    :huh:

    Habs deswegen bei Witze gepostet
    Sowas bringt mich nicht mehr aus der Ruhe

    Heute erstmal die Büsche unterm Gerüst weggeschnitten..

  • Also die Arbeit würde ich schon brav versuchen, den Gerüstbauern aufzudrücken.

    Am schönsten wäre ja, wenn die dann das Gerüst (teil-)abbauen, um das Vordach unbeschädigt abzubauen, und dann neben denen anfangen würdest, dass zusammenzuflexen (soll ja wohl entsorgt werden). Dann musste unbedingt eine Kamera mitlaufen lassen... ;)

    Zitat

    Ich nehms mit Humor

    Ich habe mittlerweile gelernt (und muss "nur" noch lernen, das immer umzusetzen): Ärgern bringt nix. Und wenn man sich dann aufregt, am besten noch bei dem, der's verpfuscht hat, wird der auch u.U. auch stinking und dann kommt nur Mist raus. Ruhig bleiben, Problem schildern und gemeinsam eine Lösung suchen (oder zumindest suggerien, dass man "gemeinsam" eine sucht).

    Zitat von root2

    Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!