[Amazon] Prime Days :)
-
-
-
-
Für MS 365 Office Nutzer ohne automatische Verlängerung: gerade nach der signifikanten Preiserhöhung von Microsoft ein meines Erachtens sehr gutes Angebot: Microsoft 365 Family | 1 Jahr | bis zu 6 Personen | Office Apps mit KI | bis zu 6 TB Cloudspeicher | Amazon Abonnement mit automatischer Verlängerung : Amazon.de: Software [Anzeige] (man kann auch Single statt Family auswählen, auf Sprache achten)
Bei früheren Prime Days gab es immer noch 12+3 Monate Angebote mit Norton oder McAfee im Bundle, die pro Monat etwas günstiger kamen - sehe ich aber im Moment nicht. Sonst hatte ich immer die 12+3 genommen, und das Bundle weggeworfen (hier wollte es nicht mal jemand geschenkt ...).
Wer es zum ersten Mal kauft: bei der Installation darauf achten, sich nicht von MS überreden zu lassen, wegen scheinbarer Vorteile eine automatische Verlängerung einzukaufen. Nach meiner Erfahrung kriegte man bisher "auf dem Markt" immer deutlich günstigere Verlängerungen.
-
gibts bei futur-x immernoch günstiger ... ka warum, haben die schon ewig so und funzt wirklich.nurso btw.
Microsoft Office 365 Family bis 6 Benutzer Max. 2 Stück Pro Kunde ESD Download Multilingual | 169890Microsoft 365 Family ist ein Abonnement für eine bis sechs Personen, das erweiterte Sicherheit, Cloud-Speicher und innovative Apps mit KI…www.future-x.de -
-
Die FireTV Sticks sind auch wieder sehr günstig...
Funktionieren die Links so für affiliate?
-
Die FireTV Sticks sind auch wieder sehr günstig...
Funktionieren die Links so?
Ja, die Links funktionieren einwandfrei. Ich habe den fire Stick 4K max. Damals bei einem Prime day als der fire Stick rauskam mit der beleuchteten Fernbedienung für 44 ,98 € bekommen.
-
-
gibts bei futur-x immernoch günstiger
Kann ich hier nicht nachvollziehen. Mein Link in #3 zeigt 51,99 € für MS 365 Family 1 Jahr (bis zu 6 Personen), dein Link in #4 bei future-x zeigt für das gleiche Produkt (soweit ich das beurteile, jedenfalls) 81,88 €. Je nach Cookie-Einstellungen, "In-Private-Modus", Anmeldung als Prime Mitglied beim Amazon Portal mag man andere Preise sehen - klar, die Prime Days Preise sind für Prime Mitglieder. (Sorry, falls ich den Link nicht korrekt gepostet haben sollte. War für mich immer etwas undurchsichtig, das hier für alle korrekt zu machen, inkl. potentieller Magie der Forums-SW um da Affilate Links oder sowas draus zu machen. Auch weil ich die "richtige" Option vorwählen wollte war mir nicht ganz klar, ob man den Link verkürzen darf/soll).
Amazon Prime Days:
Future-X:
-
Denke mal dafür muss man prime Mitglied sein um das zu sehen. Nee oder, wäre ja auch doof iwie.
Bei mir steht da knapp 100€
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!