Kodi 20.3 erschienen

  • Auch wenn fleißig an der 21 gearbeitet wird, gibt es natürlich Bugfixes für die aktuelle Nexus 20: https://forum.kodi.tv/showthread.php…9122#pid3179122

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Kodi 20.3 "Nexus" - Release | News
    A new year dawns, and brings with it one last hurrah for the Kodi "Nexus" release line. An assortment of bug fixes, some backports, no real new features. Full…
    kodi.tv

    by deepl.com

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Mal schauen was das neue Release Kodi 20.3 Nexus so mit sich bringt.

    Kodi 20.3 "Nexus" - Release | News
    A new year dawns, and brings with it one last hurrah for the Kodi "Nexus" release line. An assortment of bug fixes, some backports, no real new features. Full…
    kodi.tv

    Files...

    Kodi 20.3 (Nexus) als Wartungsupdate mit vielen Korrekturen - Deskmodder.de

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Auf meiner Shield "begrüßt" mich die offizielle 20.3 gleich mit einem Crash und "Cannot Download OBB". Was auch immer das heißen soll.

    Ich hab es jetzt im Vorwärtsgang gelöst und bin auf 21b2 gewechselt. Die startet zumindest *P

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

    Einmal editiert, zuletzt von keyboarder2k (10. Januar 2024 um 16:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!