Kodi Dateimanager - Kodi App Ordner

  • Ich habe auf der Shield einen Dateimanager als App um in den Kodi-Anwendungsordner zu kommen.

    Um mal eben zB zwischen einem Playstore-Kodi und dem Maven-Build Dinge zu kopieren.

    Gibt es einen Weg, diese Pfade auch im Dateimanager von Kodi zu integrieren?

    ZB einen Pfad in die sources.xml eintragen.

    Nur kenne ich den Pfad/Wert für den Eintrag nicht und weiß auch nicht, ob Kodi dass unter Android darf/kann.

  • Also auf der shield kannst du doch vom einen Kodi Ordner in den anderen kopieren z.b. mit total Commander. Aber du willst das in Kodi mit dem eigenen Dateimanager machen? Also den eigenen Ordner kannst du mit Quelle hinzufügen auf jeden Fall anlegen , aber den vom anderen Kodi weiß ich nicht. Wenn musst du den Pfad aber händisch anlegen. Dahin navigieren geht glaube ich nicht.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Android/data/packetname/files/.kodi ...

    Hab jetzt auch kein Play Store Kodi zur Hand um den Paketnamen zu kopieren.

    Kann auch sein das du mehrere Pfade hinzufügen musst. Kann sein das du nach .Kodi/ dann nicht mehr weiter darfst ...

    Ist glaube ich im externen Dateimanager einfacher. Kannst deinen Dateimanager vielleicht in Kodi einbauen dann brauchst du nichts zu schließen oder in den Hintergrund schmeißen...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Das brauchste wenn man mit den Kodi Dateimanager innerhalb der Kodi(nerds) Version etwas machen möchte...nachdem die Rechte für die App richtig gesetzt wurde.

    Ronny
    5. Januar 2023 um 12:02

    Von einer Kodi Version nach einer Kodinerds klappt damit recht gut.

    Ronny
    7. Januar 2023 um 15:32

    Oder halt über das SMB Protokoll.

    Ronny
    7. Januar 2023 um 12:35

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!