Frohe Weihnachten 2022

  • So meine lieben Nerds.

    Es ist der 24.12.22, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das leckere Essen ist sicher schon in der mache und bei denen die Kinder haben geht es sicher schon drunter und drüber.

    Also der richtige Zeitpunkt um euch schöne Feiertage zu wünschen. Überfresst euch nicht, genießt die Ruhe. Schaltet mal ab. das Jahr war für viele sicher nicht einfach.

    Immer positiv bleiben!

  • Auch ich wünsche Euch & Euren Familien ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest ;)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Bin ich hier richtig zum Stirb Langsam 1-5 Marathon?

    Ich bin dabei auch von mir frohes Weihnachtsfest allen!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Jo , hier auch jetzt alles vorbei. Verwandtschaft ist wie Fisch... Nach 5 Stunden fängt sie an zu stinken... [ag] [af] [ag] ne Quatsch... War schön.

    Euch auch noch allen ein gesegnetes Fest.

    Was trinke ich jetzt? Ahhh , is noch Wein offen ...
    [pr02]

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Auch vom mir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und kommt gut ins neue Jahr. Ich habe gestern Abend meiner CE-Box mal Kodi 20 Nexus auf einer frischen MSD-Card spendiert mal sehen wie die sich damit schlägt :)

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

  • Frohes Fest :)

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Lol....der Fisch Vergleich ist klasse :D

    Auch von mir euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Wenn ich auch nicht mit jedem 100% grün bin und mit meiner Art "anecke", so bin ich immer wieder gern hier und freue mich über jegliche Diskussionen.

    Es war ein tolles Jahr und ich freue mich auf das nächste ;)

    Lasst es euch allen gut gehen, genießt die Zeit mit euren Familien und habt ein paar schöne Tage ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Soooo fang mal an :D
    Weihnachtsessen karibische Art…
    Ich versuche es von links unten nach rechts oben…

    • Bohnen mit Reis gekocht (kaum zu erkennen auf dem Bild)
    • Salat (grün gemischt mit Gurken)
    • Lasagne
    • gegrilltes Schweinefleisch (ein Bein komplett)
    • Empanadas (Hackfleisch mit yuca umhüllt, frittiert) + Brot
    • Kartoffelsalat
    • Lasagne mit Kochbananen (statt Nudelblätter dazwischen)
    • Nüsse und Kekse
    • Gegrillte Hähnchen
    • Früchte und Süßigkeiten


    Dazu gibt es dann noch später Trauben mit Käsewürfel am Zahnstocher :D


    Getränke gibts Jägermeister aus Deutschland, Presidente Bier und heineken, brugal, „FourLoko“ und Cola :D

  • @DaVu

    Ist mir aber lieber einer sagt was er denkt frei Schnauze raus ... Ich mag das . Wenn ein Mensch keine Ecken und Kanten hat, ist er doch meistens von der Stange und Recht langweilig. Also passt schon [ag]

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Bin ich hier richtig zum Stirb Langsam 1-5 Marathon?

    Hehe, ich binge was noch peinlicheres [ag] Jeder nach seinem Geschmack! Ein guter Zeitpunkt fuer Kodi und Streaming dankbar zu sein. Zumindestens, wenn man sich so wie ich noch an eine Zeit erinnert, wo man nur Fernsehen live gucken konnte, weil bei der Videothek natuerlich vor Weihnachten schon alles gute weg war. Und im Fernsehen bis zum Jahresende die Kukident Werbung besser als das Programm war.

    Ich wünsche euch allen Gesundheit, Entspannung, ein frohes Fest - und wenig Hüftgold.

  • @AcidRain Sieht sehr lecker aus. Neidisch macht allerdings bloß das Ihr das Hüftgold mit Spaziergang am Strand oder zur Steigerung durch Schwimmen im Meer bekämpfen könnt.

    Diesmal am 24ten Pasteten mit Ragout Fin, wie immer, aber *hust* aus Zeitmangel aus dem Glas, statt aus frischer Zunge gemacht. War doch wieder zuviel vorher um die Ohren. Aber seit 45 Minuten ist die Gans jetzt im Ofen, weil diesmal Rezept mit Niedertemperatur (80 Grad).

  • machen schon den ganzen morgen nichts anderes als damit zu spielen.

    Vergesst nicht den Weihnachtsbraten in der Röhre [ag]

    Alles Gute zum Fest auch nochmal von mir.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!