Die Werbung ist schon echt geil hier!

  • Hi,

    was musste ich eben lachen. Hatte in meinem Thread ne Kommunikation mit Purzel2008. Hatte ne Antwort abgeschickt. Gehe auf das Posting und dann kam diese Werbung am Ende! Haha... wir haben uns ganz ordentlich unterhalten, es war NICHTS unanständiges dabei. *fg*

    Die Werbung... Haha....

    Grüße
    Emsbürener

  • Sehr witzig. Ich hatte frueher immer mal wieder was nach illegaler content werbung aussah (20,000 freie videokanaele oder so wenn ich mich recht erinner. Vergessen screendump zu machen).

    Das real.de ist schon merkwuerdig. Zuerst dachte ich das da serioes sein koennte, weil das ja von einer ansonsten respektablen "brick&mortar" firma kommt - vom namen her. Aber nach laengerem gucken auf deren Werbung glaube ich das deren ganzer Online Auftritt wholesale bei alibaba eingekauft wurde.

    Wahrscheinlich haben die in Deutschland genau eine Person, naemlich die die das Geld hin und herschiebt. Der Rest ist wahrscheinlich in China, oder wenn REAL richtig abgezockt wurde in den USA, die das dann wieder nach China outgesourced haben. Naja, je mehr Leute dieses real.de verwenden, um so mehr wird IMHO der Wert der Marke REAL geschaedigt.


  • Der Rest ist wahrscheinlich in China, oder wenn REAL richtig abgezockt wurde in den USA, die das dann wieder nach China outgesourced haben. Naja, je mehr Leute dieses real.de verwenden, um so mehr wird IMHO der Wert der Marke REAL geschaedigt.

    Jepp... sowas (die Werbung) ist dann die Quittung für das Outsourcen in Billiglohnländer. Sind ja selber schuld....

  • Zur weiteren Aufheiterung faellt mir ein:

    Ich kriege ja irgendwie meistens Werbung fuer Produkte, die ich gerade kurz vorher EH SCHON GEKAUFT HABE. So ala "Willst Porsche kaufen" ? ICH HAB GERADE PORSCHE GEKAUFT... Also quasi die duemmstmoegliche Form der Werbung.

    Wenn das hier auch der Fall war, dann wissen wir wenigsten, Was Emsbuerner gerade gekauft hatte

    [cw]

  • So geht es mir auch. Noch interessanter: Meine Frau kriegt auf Ihrem Smartphone Werbung für Produkte, die ich grade gekauft habe. Geht das über die IP unseres Routers, wie da die Verbindung hergestellt wird zwischen uns?

    Neben

    quasi die duemmstmoegliche Form der Werbung.

    kenne ich auch noch die Kategorie "demütigende Werbung", wenn mir Rollatoren, ... angeboten werden.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Zur weiteren Aufheiterung faellt mir ein:

    Ich kriege ja irgendwie meistens Werbung fuer Produkte, die ich gerade kurz vorher EH SCHON GEKAUFT HABE. So ala "Willst Porsche kaufen" ? ICH HAB GERADE PORSCHE GEKAUFT... Also quasi die duemmstmoegliche Form der Werbung.

    Wenn das hier auch der Fall war, dann wissen wir wenigsten, Was Emsbuerner gerade gekauft hatte

    [cw]

    Haha... wie gut dass meine Cookies mittel Plugin (Firefox) immer schön gelöscht werden... wer weiss, was sonst noch so in der Werbung auftauchen würde! *fg* Dir nen schönen und werbefreien Tag! :)

  • Werbung gibt es für unregistrierte in den Beiträgen.
    Für reg.User nur ganz unten unter dem Forum.
    Da es ein einfaches google-add-banner ist, bekommen die wenigsten etwas davon mit, weil das die am einfachsten zu blockierende Form ist.

    Wer da mal mit spielen will:
    An sich kann man Banner abschalten, in dem man das kleine X oben rechts am Banner klickt.
    Funktioniert nat. nur mit aktiven Cookies.
    Aber man kann die auch eine Zeit lang beeinflussen. Als ich irgendwann mal Autowerbung (Seat) bekommen habe, habe ich da immer wieder mal geklickt.
    Und dann geschaut, was als nächstes kommt. Die Werbung/Autos wurden von Tag zu Tag etwas hochwertiger.
    Bin bis Volvo gekommen - danach kam wieder irgendeine random-Werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!