RTL steigt aus der Formel 1 aus

  • Mich hat die Formel 1 auch vor Jahren schon verloren durch die hier angesprochene "Überregulierung", daher ists mir eigentlich egal.

    Ich habe das die letzten Jahre nicht weiter mitverfolgt. Aber war nicht mal das große Ziel, dass man gerade "Back to the roots" wollte, so dass es wieder viel mehr auf den Fahrer ankommt und nicht mehr in die Richtung geht, dass die Fahrer nur Deko sind und die Autos aus der Box quasi ferngelenkt werden? Dieses Ziel hat man dann wohl nicht mehr weiterverfolgt?

  • Ich habe das die letzten Jahre nicht weiter mitverfolgt. Aber war nicht mal das große Ziel, dass man gerade "Back to the roots" wollte, so dass es wieder viel mehr auf den Fahrer ankommt und nicht mehr in die Richtung geht, dass die Fahrer nur Deko sind und die Autos aus der Box quasi ferngelenkt werden? Dieses Ziel hat man dann wohl nicht mehr weiterverfolgt?

    der war gut [ca]

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Naja Amazon Prime ist auch PayTV, aber mit nem unschlagbaren Preis/Leistungs Verhältnis
    Sky würde ich mir nie wieder ins Haus holen.

    Aber wie gesagt die Faszination ist in den letzten Jahren eh abhanden gekommen.

    Na, so generell, wenn Amazon für Fußball und F! mitgeboten hätte, würde es das nicht zum regulären Prime Tarif geben. Ist ja jetzt schon so, das Highlights es nur gegen Extra Kohle gibt, und das was "kostenlos" war, wieder in den Bezahltarif wandert.

  • Seit Schumi nicht mehr dabei ist, ist es mir egal geworden. Wenn mein HD+ Abo über Sky Imam 30.9. ausläuft, werde ich es nie mehr verlängern. Habe festgestellt, das ich die privaten schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr gesehen habe!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Das offizielle F1 TV Abo kann man in Deutschland ab 26. nicht mehr abschließen - Sky hat Exklusivrechte für DE ... so ein Schwachsinn

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • wohl wahr, schade drum, aber selbst dran schuld

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Bin großer F1 Fan. Mit Betonung auf F1. Schumi und Vettel haben mich z. B. nie alleine vor den Bildschirm geholt. Ich mag die Underdogs, aber auch echte Typen. Alonso, Bianchi, Verstappen, Grosjean, Leclerc, Ricciardo.

    An Sky nervt mich schon mal direkt dass ich irgendein Abo abschließen muss das zig anderen Kram umfasst.

    Wie bekomm ich das dann ohne Kopfstände in TVH und Kodi?

    Am Ende: dann gucke ich wahrscheinlich Formel E im ÖR.

  • Kann man Sky eigentlich mittlerweile zeitgemäß gucken? Also User / Passwort und dann los? So wie bei Amazon, Netflix und co?

    Bekomme ich das in TVH / Kodi ohne ein neues Studium zu beginnen oder Hardware zu kaufen?

    Du Träumer, nur bei Sky Go, über SAT nur noch mit Sky Hardware! Ansonsten nur noch ok, wenn man ein CI+ Modul von denen hat, oder Kabel TV.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Dann sollte man lieber schauen ob sich ein Addon für F1 TV basteln lässt (da gibt es wohl auch schon was: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=334447). Hab so im Kopf das das 65€ pro Saison kostet. Ein Sky Abo wirste kaum unter 20€/Monat bekommen, wenn da dann überhaupt F1 dabei ist.

    Davon abgesehen das ich den Halsabschneidern kein Geld in den Rachen werfen würde.

    Was aber wohl auch schon egal ist, denn es ist wohl wirklich so das man dank dem Exklusiv Deal mit Sky als Deutscher kein F1 TV Abo für die nächste Saison mehr buchen kann: https://i.imgur.com/1oyRZq2.png

  • Dann sollte man lieber schauen ob sich ein Addon für F1 TV basteln lässt (da gibt es wohl auch schon was: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=334447). Hab so im Kopf das das 65€ pro Saison kostet. Ein Sky Abo wirste kaum unter 20€/Monat bekommen, wenn da dann überhaupt F1 dabei ist.

    Davon abgesehen das ich den Halsabschneidern kein Geld in den Rachen werfen würde.

    Was aber wohl auch schon egal ist, denn es ist wohl wirklich so das man dank dem Exklusiv Deal mit Sky als Deutscher kein F1 TV Abo für die nächste Saison mehr buchen kann: https://i.imgur.com/1oyRZq2.png

    Da werden sie jetzt ganze fiese Pakete machen. BuLi + Sport für F1 + Cinema für Spaß. So ist für jeden was dabei und einer der alle will, zahlt maximal :D.
    Das Sport - Paket brauch ich zum Glück ja nicht, da mein Verein Zweitligist ist aber mehr als 20 € geb ich au nie her für das Paket, das seh ich nicht ein.

    Gibt es ein Addon für Forumla-E ? Ich habs eins gefunden, das ist aber uralt und spuckt python Fehler bei mir aus.

    Linux Gaming - Channel:pandorawrks.de
    "Life would be so much easier if we only had the source code." ~Gerald M. Kilby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!