RTL steigt aus der Formel 1 aus

  • Schade! Obwohl es in den letzten Jahren nachgelassen, habe ich gern die F1 geguckt. Ohne TV-Abo wird es nun entfallen. Zeit für ein geruhsames Mittagsschläfchen... [bs]

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • F1 hab ich auch gerne gesehen bis Schumi von uns gegangen ist.. (noch nicht körperlich aber aus der F1 durch seinen Unfall). Zudem die ganzen Regularien mit Leistungsbremsen, benutzbare Reifen, Spritmenge..
    Einfach Überreguliert.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Schade ich habe die Formel 1 immer gerne bei RTL gesehen nun wo auch Vettel seinen Hut bei Ferrari genommen hat ist die F1 wohl für RTL zum Ende gekommen.

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

  • Wenn RTL die F1 nicht mehr überträgt, dann wird es halt jemand anderes machen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wenn RTL die F1 nicht mehr überträgt, dann wird es halt jemand anderes machen.

    ... aber vermutlich eher Pay- als Free-TV ... [bm]

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • F1 hab ich auch gerne gesehen bis Schumi von uns gegangen ist.. (noch nicht körperlich aber aus der F1 durch seinen Unfall). Zudem die ganzen Regularien mit Leistungsbremsen, benutzbare Reifen, Spritmenge..
    Einfach Überreguliert.

    so ist es. Nicht mehr der Fahrer muss sich beweisen, sondern die Strategie dahinter. Zudem diese ganzen unsinnigen Regularien, das macht es zum Aufreger beim gucken, das tu ich mir auch schon lange nicht mehr an. Und seit die kein V10 mehr fahren (oder nichtmal mehr V8), mag ich den Klang der Reiskocher auch nicht mehr hören.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Oh schade. Ich hab da ja noch nie so viel übrig gehabt, ich hab mir dann mal lieber live ne Boxengasse von innen am Nürnburgring angeschaut aber meine Frau war immer ein großer Fan. Die wirds vermissen :/.

    Linux Gaming - Channel:pandorawrks.de
    "Life would be so much easier if we only had the source code." ~Gerald M. Kilby

  • Ich oute mich - ich mag die aktuelle F1 - ja es ist manchmal etwas fragwürdig und manche Regeln nicht wirklich zielführend .. aber ich schau es dennoch gerne und das sogar gerne bei RTL. Die Übertragungen gefallen mir eig - wobei ich wirklich nur das Rennen schaue, das davor und danach interessiert mich genau 0 :D

    Also für mich echt mehr als schade wenn es da keinen Nachfolger gibt wie ORF, ServusTV, kaufen werde ich mir da nichts. Reicht, dass ich für die WEC & WRC schon zahle... Zum Glück ist die VLN im LiveStream verfügbar mit den besten Kommentatoren die es gibt! ;)

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Es gab Rennen da würde ich das unterschreiben. Da waren doch 2-3 Rennen die dermaßen langweilig waren und RTL zu den wichtigen Momenten doch lieber Werbung zeigte ... naja, aber besser als nichts, find ich :)

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Sport1 überträgt hin und wieder was. Ansonsten halt direkt beim der FIA Wec , bei der WRC das selbe Spiel. geht dann über web oder WebSite


    suche ja schon seit langem nach Jemanden, der da ein Addon basteln mag :D

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Jo, bei WEC auch.deswegen meinte ich ja, reicht, dass ich bereits dafür Separat zahle ;)

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Mich hat die Formel 1 auch vor Jahren schon verloren durch die hier angesprochene "Überregulierung", daher ists mir eigentlich egal. Ich hoffe nur, dass RTL das eingesparte Geld nicht in Fußballlizenzen investiert :D

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!