Eure dümmsten Unfälle

  • Da ich gerade die Nummer mit der Brandwunde und dem Handy gelesen haben (Alter...), gehen mir meine glorreichsten Momente durch den Kopf.

    Meine Top 3:

    - Beim BMX fahren/springen zu stark nach vorn gezogen und beide Arme/Schultern ausgekugelt.
    - Als Kind wollte ich testen, wie weit die Tackerklammern rauskommen, bevor sie raussknallen. War spannend, die aus dem blutenden Finger rauszufriemeln

    Und mein absolut glorreichster Moment ever:
    - Beim viel zu hektischen Aufräumen wollte ich noch eben etwas vom Boden in der Waschküche aufheben.
    Nicht genau geschaut und bin mit dem Kopf frontal voll gegen die offen stehende Tür vom Trockner. Sudden-Death.
    Der steht bei uns auf der Waschmaschine und die steht auf einem Podest.
    Kurz schwarz, Beine weggeknickt und schön ungebremst auf den Fliesenboden geklatscht. Finish-him!
    Das ganze Gesicht blau, Nase blutent und vermutlich eine Gehirnerschütterung.

  • @don mein lieber... 8|

    Ich hab mir durch Dusseligkeit dieses Jahr „nur“ zum zweiten Mal das rechte Fußgelenk gebrochen :cursing: , war eigentlich verheilt, aber nun plötzlich irgendwelche Nachfolge Probleme, kann kaum laufen, morgen CT Ergebnisse, bin gespannt...
    2 x letzte Stufe an einer Treppe übertreten, 2x ?( im Abstand von 10 Jahren......

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ach, da gibts viele!

    Vor ca 25 Jahren hat ein Freund hat gegrillt, oder - besser gesagt - wollte grillen. In so einem gemauerten Griller. Er hat aber keine Glut zusammengebracht. Da damals Moped Zeit war, hatten wir immer etwas Benzin in Kanistern herumstehen. Also hat der Freund das Benzin direkt aus dem Kanister in den Griller geleert. Naja, was soll ich da noch viel erklären. Der Kanister fing Feuer, der Freund hat Panik bekommen und den Kanister in den Griller geworfen, der Kanister ist explodiert und ich bin davor gestanden. Ergebnis: Krankenhausaufenthalt und Hauttransplantation :thumbup:

    Vor kurzem erst habe ich eine Depronplatte mit einem Cuttermesser und einem Stahllineal schneiden müssen. Mit ordentlich Geschwindigkeit das Messer entlang dem Lineal gezogen, das ich mit der anderen Hand gehalten habe. Blöd war, dass ich vorher 3 Bier hatte und daher nicht geberkt habe, dass die Kuppe des Mittelfingers der linken Hand über das Lineal hinausgeschaut hat. Anfängerfehler und Schwupps! Schon lag die Fingerkuppe am Schreibtisch. Hat geblutet wie Sau

  • - Beim BMX fahren/springen zu stark nach vorn gezogen und beide Arme/Schultern ausgekugelt.

    Alten Vatti :thumbup:

    Damals hatten ein Freund und ich die glorreiche Idee ein paar Quadratmeter Fliesen mit Wasser Nass zu machen. Das war ein Durchgang zwischen Haus und Garage. Wir wollten auf den extra nassen Fliesen stylische Rutschpartien mit unseren Fahrrädern machen. Hat auch ne ganze Zeit wunderbar funktioniert... bis ich mich irgendwann voll auf die Fresse gelegt hab und quasi ohne abfedern mit meinem linken Schneidezahn die Fliesen geküsst hab. Da ist mir dann ein gutes Stück von abgebrochen.

    Zählt betrunken und Barfuß in eine Scherbe treten auch? Das ist mir vor 3 Jahren beim Zelten passiert... Man hat trotz leichtem Regen meine Blutspur auf der Wiese noch einige Stunden sehen können. Von den Sanitäranlagen auf dem Campingplatz mal ganz zu schweigen... Weiße Fliesen. Wurde dann mit 6 Stichen genäht und hat 2 Monate gedauert bis das dann endlich mal zugewachsen war.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • ... und das war nicht der krasseste Sturz mit dem BMX.
    Wir wollten mal sehen, wie weit ich damit springen kann und haben nach und nach Dinge aneinandergereiht.
    Ich immer mit Schwung bergab, hochziehen .... tada! Alles gut.
    Warum wir dann am Ende ein Skateboard längs hinzugefügt haben, ist im nachhinein auch egal.
    So viel Energie die nach vorn treibt und nach unten zieht -> konzentriert auf einem Skateboard durch zwei Räder von oben.
    Man, das war wirklich hart. Und direkt schmerzhaft. Für einem Moment dachte ich, das war es jetzt.
    Aber nix gebrochen. Tagelang Schmerzen.
    Bei der Nummer mit den Armen kamen die richtig üblen Schmerzen erst beim einkugeln und die Tage danach. Brustkorb, Arme, Hals ... alles blau.

  • Weiß nicht, ob es als "Unfall" zählt aber ich habe mir dieses Jahr auf dem Festival so die Beine verbrannt, dass ich eine richtige Attraktion auf dem Zeltplatz war. Der beste Spruch war "Kannst du mal deine Hose runter lassen? Ich will ein Foto für meine Schwester machen."

    Wie @don hab ich als Kind auch gerne mit dem Tacker gespielt, tolle Erfahrung. :thumbup:

  • Das hört sich alles extrem schmerzhaft an. Früher war ich auch so ein Mountainbiker der immer aus allem ne Rampe gebaut hat :thumbup:
    Ist nie was wirklich schlimmes passiert. Einmal hatte ich massiv glück. Bei der Landung von den Pedalen gerutscht und volle Kanne vor den Lenkervorbau, Gott sei Dank, etwas höher als die empflichen Teile. War aber auch komplett blau.
    Daraus resultierten erheblich rutschfestere Pedale aus Metall mit Spitzen dran für den besseren halt. Meinen Fersen hat das nicht gefallen übrigens. Da gabs nämlich auch besonders guten Halt^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Fahrradunfälle hatte ich als Kind auch einige.

    1. Als 10 Jähriger zu viel BMX Crossrennen auf Eurosport gesehen und da dachte ich mir, so schön, wie die da alle von ner Mauer springen können, kann ich auch.
    Also aufs BMX gesetzt, die ca. 1,5 Meter hohe Mauer vom Nachbarn anvisiert und los ging die tolle Fahrt. Arm gebrochen.

    2. Mit 12 voll Speed nen steilen Berg runtergefahren. Mein Cousin war direkt hinter mir. Sein Vorderrad hat mein Hinterrad berührt und zack erstmal nen Adler gemacht. Handgelenk gebrochen.

    3. In der Realschule nach der großen Pause fand ich meinen Tisch in der Klasse umgekippt vor. Als ich ihn wieder richtig hinstellen wollte ist er mir doch glatt aus den Händen geflutscht und mit der Kante auf meinen dicken Onkel geknallt. Zeh gebrochen.

  • War damals (tm) in der Leichtathletik zuhause. Dann hatten wir in der Turnhalle nur die 1m x 2m Stoßmatten und ich meinte noch das die total ungenügend sind. Wir sollten aber übers Pferd (im Schulsport) springen.
    Gelandet mit dem rechten Fuß halb zwischen den Matten, dreifacher Splitterbruch und ein dreiviertel Jahr mit Krücken und vorbei wars mit dem Sport. Danke Herr Lehrer. :]

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich weiß nicht ob ausserhalb Bayer jemand die MilliKarren kennt, ist so ein Wägelchen auf das man Milchkannen zum Abholen an die Sammelstelle gefahren hat,

    umfunktioniert zum Streitwagen ich drauf stehend, meine Schwester schiebt, leider war ein Holzscheit im weg und die Bremswirkung enorm, ich nen Abflug nach vorne.

    Ein grosser spitzer Kieselstein steckte im Knie, knapp an der Kniescheibe vorbei, Glück im Unglück, Narbe ist heute noch mit Durchmesser 1,5 cm zu sehen.

  • Mir ist gerade noch so ne dusselige Aktion eingefallen.

    Ich war 17, es war Wochenende, nix los und mega langweilig, was aber zum glück eher die Ausnahme war.
    Ein Kumpel, der schon Auto und Führerschein besaß hat sich dann gemeldet und gefragt, ob ich nicht Lust habe mit nach Dortmund zu eiern und etwas durche Stadt zu latschen.
    Meine Freude war so groß, dass ich gut gelaunt und voller Energie das Treppenhaus hoch gerannt / gehüpft bin, um meinen Dad bescheidzugeben. Also Treppenhaus hoch, die Flurtür stand offen, ich wollte durch die Tür jumpen und knalle mit dem Schädel direkt unter den Türrahmen. - Ende vom Lied: Nix nach Dortmund, ab ins Krankenhaus zum Nähen.

  • Wenn man dass alles liest, wird einem übel..

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Steine im Wasser flippen / hüpfen lassen im See. Im Alter von 6-8...
    Naja... irgendwie weiß ich nicht mehr viel, nur dass es nen lauten Schlag hab, ich am Boden lag und ne Wunde über dem rechten Auge hatte... ab zum nähen...
    Knapp 2 cm lang und 2 cm über dem Auge... Glück...

    aber, man ist einfallsreich als Kind in dem Alter...
    Baut Katapulte mit Schaufel und Holzkeil...
    Man lege einen kleinen Stein auf die Schaufel, tritt auf den Stiel und schaut wie hoch der Stein fliegt...
    Auch hier wieder... bäng bumm bäng...
    Statt in die Höhe zu fliegen kam der Stein in meine Richtung...
    Und direkt zwischen die Augen auf den Nasenrücken...

    ab da nie mehr was mit Steinen gemacht ^^
    zweimal knapp am Auge vorbei... das reicht...

  • In der Grundschule wollte ich über einen Jägerzaun springen.
    Klein und rund wie ich war, bin ich mit dem Fuß genau in so einem Kreuz hängengeblieben.
    Die Energie zieht einen so gnadenlos nach unten, keine Chance noch etwas abzufangen.
    Aber Glück gehabt. Es war winter und hinter dem Zaun genug Schnee. Da wollte ich ja eh reinspringen.

  • In der Grundschule wollte ich über einen Jägerzaun springen.
    Klein und rund wie ich war, bin ich mit dem Fuß genau in so einem Kreuz hängengeblieben.
    Die Energie zieht einen so gnadenlos nach unten, keine Chance noch etwas abzufangen.
    Aber Glück gehabt. Es war winter und hinter dem Zaun genug Schnee. Da wollte ich ja eh reinspringen.

    Kenn ich auch. Hab mir den Innenschenkel aufgerissen und alles voll Splitter. :rolleyes:

  • Ich hatte in meinem Leben bisher genau 5 Unfälle:

    - im Alter von 9 Jahren (1989) in der Turnhalle der Grundschule mit dem Kopf gegen einen Kleiderhaken geknallt. Zufällig war die Polizei in der Schule und brachte mich ins HSK Wiesbaden. Ergebnis war eine ordentliche Platzwunde!
    - im Alter von 10 Jahren (1990) in Bogel mit dem Rad gefahren und dabei von einem rücksichtslosen Motorradfahrer abgedrängt worden. Bin dadurch in einem Graben gelandet und mein Kopf hat Bekanntschaft mit dem dortigen Stacheldraht gemacht. Die Platzwunde wurde dann im Krankenhaus in Nastätten geklammert.
    - im Alter von 12 Jahren (1992) mit dem Teppichmesser in meine rechte Handmaus geschnitten. Blutete wie sonst was und wurde im HSK Wiesbaden geklammert.
    - im Alter von 13 Jahren (1993) im Rebstockbad Frankfurt ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Im HSK Wiesbaden kam zwar keine Gehirnerschütterung raus, aber mir war noch eine gute Woche danach ziemlich komisch.
    - im Alter von 38 Jahren (2018) versucht, mit allen Händen und sogar dem Mund Sachen in den Keller zu schaffen. "Dank" fehlender Sicht natürlich die Treppe runtergefallen und den rechten Fuß arg verstaucht. Brauchte 4 Wochen, bis die Schiene entfernt werden konnte.

  • Da fällt mir doch noch was ein :thumbup:
    Als Kinder spielte man mit Wurfpfeilen auf Holzbrett mit gemalter Zielscheibe. Ein Pfeil steckte, bei mir im Rücken, 2 cm neben der Wirbelsäule :thumbup: Im falschen Moment an der Zielscheibe vorbeigekommen... Von da an war Pfeileverbot.....

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Da fällt mir doch noch was ein :thumbup:
    Als Kinder spielte man mit Wurfpfeilen auf Holzbrett mit gemalter Zielscheibe. Ein Pfeil steckte, bei mir im Rücken, 2 cm neben der Wirbelsäule :thumbup: Im falschen Moment an der Zielscheibe vorbeigekommen... Von da an war Pfeileverbot.....

    Haha geil. So ähnlich haben wir das auch gemacht. Kurzes Stück Dachlatte, am vorderen Ende ne Wäscheklammer befestigt, am anderen Ende ein Gummi vom Einmachglas. Gummi gespannt, Dartpfeil draufgelegt und mittels Wäscheklammer ausgelöst und abgeschossen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!