[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]

  • Hallo, ich bekomme das IMDB MAPPER Addon nicht zum Laufen, irgendein PHP Fehler. Das ganze läuft auf einem OrangePI5 mit Debian Bullseye. Kann jemand was mit dem Log anfangen, und mir einen Tipp geben wie ich das zum Laufen bekomme? Schon mal danke im Voraus und LG


  • Ich würde darauf schließen das der PHP error auf einem Rechte Problem basiert.
    Schau mal nach ob die Rechte für alle Dateien/Ordner identisch sind.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • 8| jetzt wo du es sagst, ich habs übersehen. Bei so vielen EasyEPG´s [ag]

    Ah ok ne bei mir läuft das nicht wird ja Kodi 19.x benötigt.

    Kodi gibts bei mir nur auf dem Abspielgerät

    Ich meinte eingentlich eins was Single ohne Kodi läuft

    Für das "neue" easyEPG wird nicht zwingend Kodi benötigt. Mein setup:

    1. "neues" easyEPG generiert mir täglich mein EPG
    2. mein TVH importiert das EPG

    Was du danach anstellst, ist ganz Dir überlassen (bei mir ist TVH das PVR backend für kodi und bekommt Kanäle sowie EPG von TVH geliefert).

  • Gibt es eine Möglichkeit, das neue und das alte easyEPG zu kombinieren?
    Hintergrund: Beim alten sind die EPG-Fußballübertragungen über Magenta mit LIVE im Sendungstitel gekennzeichnet und man sieht Moderatoren und Kommentatoren im EPG-Text.
    Über das neue easyEPG fehlt das leider, da sind standardmäßig über alle Sender hinweg (nicht nur Sky) bei Fußballübertragungen so generische Informationen wie:
    "Aus dem Municipal de Can Misses in Ibiza, Spanien."

  • Funktioniert leider nicht, immer noch der Fehler PHP Notice:Trying to access array offset on value of type bool in /home/easyepg/imdb/imdb.class.php on line 246. Liegt es eventuell an PHP 7.4 ? hatte schon 7.3 installier um zu testen, weis aber nicht ob er es dann auch mit 7.3 ausgeführt hat.


    PS: Hab mich jetzt noch mal mit dem Downgrade von PHP auf 7.3 Beschäftigt, und jetzt läuft es. Ich habe wohl beim ersten versuch zu schnell aufgegeben, sorry.

    Kann man eigentlich die neue Version ([Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon) auch ohne Grafische Benutzeroberfläche Also rein über PuTTY Benutzen?

    2 Mal editiert, zuletzt von pepe12ooo (6. Januar 2023 um 00:45) aus folgendem Grund: PS: Hinzugefügt

  • Funktioniert bei denjenigen unter euch die noch das "alte" easyEPG nutzen der RatingMapper von @DeBaschdi noch?
    Mir ist aufgefallen, dass mir bei bei den Sendungen schon seit einiger Zeit keine Sternchen ★★★☆☆ mehr angezeigt werden.

    Soweit ich das im Blick hab kann unter dem neuen webbasierten easyEPG lite aktuell nur von Gracenote gegrabbt werden.
    Ich würde gerne weiterhin von Magenta grabben und daher erst zum neuen wechseln wenn das dort auch möglich sein wird.

  • Funktioniert leider nicht, immer noch der Fehler PHP Notice:Trying to access array offset on value of type bool in /home/easyepg/imdb/imdb.class.php on line 246. Liegt es eventuell an PHP 7.4 ? hatte schon 7.3 installier um zu testen, weis aber nicht ob er es dann auch mit 7.3 ausgeführt hat.



    PS: Hab mich jetzt noch mal mit dem Downgrade von PHP auf 7.3 Beschäftigt, und jetzt läuft es. Ich habe wohl beim ersten versuch zu schnell aufgegeben, sorry.

    Kann man eigentlich die neue Version ([Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon) auch ohne Grafische Benutzeroberfläche Also rein über PuTTY Benutzen?


    Ne das geht nur mit grafischer Oberfläche. Dienst wird gestartet und erreichbar dann über http://localhost:4000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!