Am Wochenende ist Europawahl

  • Na dann sollte man vllt sogar schon bei 12 Jährigen anfangen mit Wahlen oder noch früher...immerhin ist es ihre Zukunft die von den Zombies kaputt gewählt wird..

  • Nach der Wahl haben wieder mal alle gewonnen und bloß nicht Themen von den anderen Parteien, die den Wähler da hingehen lies kopieren.

    Fazit: Unser Programm ist das beste, wir konnten den dummen Wähler das nur nicht klar machen, nun müssen wir alles dran setzen unser Programm den dümmsten der Dummen zu erklären.

  • Ich will hier Einige nicht enttäuschen, aber so uneigennützig ist Freund Rezo nicht gewesen. Das Video wurde von Tube One Networks GmbH produziert. Bevor es heißt dass das Quatsch ist, schaut mal ins Impressum seines Videokanals.


    Hier noch innerhalb Heise.de diskutiert:
    Rezo / Tube One / T-Online

    Wer ist Tube One? Gehört zur Ströer-Gruppe (Internationaler Konzern - einer der größten Vermarkter von Online Werbung mit weltweit 12.000 Mitarbeitern mit Umsatz von 1,6 Mrd Euro)

    Seit 2015 gehört t-online.de zum Konzern

    War also nichts als ein großangelegter WahlwerbeSpot.

    Das ist genauso zufällig in die Medien gekommen wie der Ibiza Skandal nach 2 Jahren an die Öffentlichkeit kommt oder Fräulein Greta. Es gibt immer Jemanden der was daran verdient. Ein Skandal in der Politik kommt nicht einfach so an die Öffentlichkeit nur weil ein Youtuber schimpft. Und an Umweltpolitik oder Schutz wird viel Geld verdient. Also wird es wohl auch dafür eine Lobby geben.

    Der Michel glaubt ALLES. Je einfacher umso besser. Leider ist die Welt nicht schwarz/weiß, sondern mit viel grau dazwischen.

  • Ich will hier Einige nicht enttäuschen, aber so uneigennützig ist Freund Rezo nicht gewesen. Das Video wurde von Tube One Networks GmbH produziert. Bevor es heißt dass das Quatsch ist, schaut mal ins Impressum seines Videokanals.

    Youtube In Netzwerken ist ja was ganz neues...so ein Bullshit... aber Haupstache der Aluhut sitzt

  • Ja. Produziert.
    Aber dennoch die Wahrheit. Klar passt das perfekt für den Wahlkampf.

    Da wurde auch nichts neues aufgedeckt. Nichts war davon unbekannt.
    Aber endlich hat es eine breite Masse erreicht.
    Eine junge Masse.
    Ehrlich gesagt: besser geht es nicht.

    Klima muss Thema Nummer eins sein und bleiben.

  • Youtube In Netzwerken ist ja was ganz neues...so ein Bullshit... aber Haupstache der Aluhut sitzt

    @Nevrion

    Puhh, da bin ich aber froh dass das unter anderem bei Heise.de steht und nicht auf einer Verschwörerseite! Sonst müsst ich mir doch echt ne Kopfbedeckung basteln.

    Ja, ja,schwarz / weiße Welt!

    Kenne ja auch noch andere Milliarden Umsatz Unternehmen. Die sammeln zum Beispiel Daten im Internet von Ihren Nutzer, nur um Ihre angebotenen Dienste zu verbessern. Oder um damit mer Geld zu verdienen?! (Facebook, Google, Amazon, ...) Zum Glück haben die nicht das Video produziert!!

    Ist ja ok, dass da im Video auch unangenehme Wahrheiten für die Elite ausgesprochen wurde, aber kein Zufall und keine Uneigennützigkeit, wie´s betont wurde. Und nicht in allen Belangen sehr Faktentreu.
    Spiegel.de

  • Nicht alles was Rezo gesagt hat stimmt, die Faken nicht endgültig sauber recherchiert bzw. aufgearbeitet und eine Grafik war sogar nachweislich manipuliert.
    Quelle: Faktencheck Spiegel Online

    Es geht aber um etwas anderes: Der Rezo hat die Leute nervös gemacht, die CDU hat ungeschickt reagiert, die Massen wollen einen Wandel.

    Die Grünen fangen das im Moment optimal ein und für mich (und scheinbar die eine Menge Junge Leute (ich bin 40)) scheint logisch das die das mit der pluralistischen Gesellschaft, Klimaschutz und Europa wirklich auch so meinen.

    Grafik:

  • Da erzählt es einer in seinem Blog und verlinkt es auf heise, heißt sobald etwas auf heise verlinkt wird, wird es zu einem Fakt?

    Youtuber sind in Netzwerken um sich zu schützen, sei es vor irgendwelchen Kranken Fans/Hatern (Musterbeispiel Drachenlord) oder eben um sich rechtlich abzusichern, tun sie seit Jahren...macht keine Auftragsarbeit aus ihren Inhalten.

    Also eben doch Aluhut

  • Jap, du darfst es gern Hass auf auf Menschen nennen, die nur sich selbst und nicht die Zunkunft eines ganzen Planten im Auge haben...weil wenn uns alles um die Ohren fliegt was sie vergeigt haben, sind sie ja eh nicht mehr da.

  • Bei uns waren auch noch Kommunalwahlen, könnte kotzen. Kann nur noch schlimmer werden bei uns in Stuggi mit den Grünen bei dem Sieg. Naja, wenigstens besser als CDU / AFD, aber könnte dann wohl in meinem Aussenbezirk wieder mit meinem Diesel fahren... Schwachsinn hoch 10 bei uns. Innenstadt ist ja ok, aber Aussenbezirk fast im wald, die spinnen doch.

  • Es geht bei den Fahrverboten aber um andere Werte... Wenn jetzt bei dem fetten Sieg in Stuttgart die Grünen mir einen ANGEBLICH gesunden neuen Tesla schenken habe ich aber auch kein Problem mit.

    PS
    Bevor mir jmd jetzt mit diesem unsäglichen spastischen Rezo Vid kommt das was da gesagt wurde ist doch wissenschaftlicher Konsens. Was die Quellen sagen stimmt trotzdem will ich nicht von ÖKO-Verbots-Nazis regiert werden sorry!

    Hättet ihr lieber mal wie ich die Partei gewählt, damit der arme Martin SONNEBORN mehr Verstärkung hat & lustige Berichte aus dem EU Parlament.

    Einmal editiert, zuletzt von KODI-Freak (27. Mai 2019 um 23:28)

  • Besser von "Öko Nazis" regiert werden als das uns der Planet in 50 Jahren um die Ohren fliegt.
    Der Diesel Skandal ist doch eine sehr schönes Bespiel von der unheilvollen Verbindung von Politik und Wirtschaft.
    Statt die Konzerne angemessen zu bestrafen, werden die Folgen auf den Bürger abgewälzt und die VW Vorstandschefs bekommen sogar noch Ihre vorher eingefrorenen Prämien.

  • Ich empfehle dir mal folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=UbBDpcAecig

    ich muss gestehen...Rezo ist fucking gut.....ein echter Profi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!