Welche Live-Konzerte oder Festivals habt Ihr besucht / werdet Ihr demnächst besuchen?

  • Die Essigfabrik mag ich, die hat eine sehr angenehme Größe. The Darkness... ist das nicht die Band wo der Sänger sich anhört als hätte man ihn grad die Kronjuwelen entfernt? :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Dann pack ich mal die Oldie-Kiste aus:

    • EAV - Rheingoldhalle Mainz
    • Pink Floyd - Hockenheimring
    • Genesis - Hockenheimring, Maimarkthalle Mannheim, Comerzbank Arena Frankfurt
    • Kylie Minoque - Festhalle Frankfurt
    • The Corrs - Festhalle Frankfurt
    • Phil Collins - Festhalle Frankfurt
    • Dieter Thomas Kuhn - 2x KUZ Mainz, 2x Zitadelle Mainz
    • Loreena McKennit - Jahrhunderthalle Frankfurt, Zitadelle Mainz
    • New Model Army - Hamburg
    • Fanta 4 - Nordmole Mainz, Loreley, Cannstatter Wasen
    • AC/DC - Westfalenhalle Dortmund
    • The Australian Pink Floyd Show - Jahrhunderhalle Frankfurt
    • Schiller - Stadthalle Darmstadt, Phoenixhalle Mainz, Porsche Arena Stuttgart, Jahrhunderthalle Frankfurt, Festhalle Frankfurt, Das Wormser - Worms, Kurhaus Wiesbaden
    • Michael Jackson - Waldstadion Frankfurt
    • Jean-Michel Jarre - Festhalle Frankfurt

    Und an Festivals würde mich mal die Nature One oder Tomorrowland reitzen... Ja, ich komme eher aus der elektronischen Ecke...

  • The Darkness... ist das nicht die Band wo der Sänger sich anhört als hätte man ihn grad die Kronjuwelen entfernt? :thumbup:

    Ich sag mal so: Er kann, wenn er will, sich so anhören als ob. :whistling:
    Gefällt mir neben der Klarheit und Gradlinigkeit der puren Hardrockmusik am besten an der Combo.
    Und ich bin heilfroh dass die nach der kurzzeitigen Trennung wieder so zusammen sind.
    Der Sohn vom legendären Roger Taylor spielt mittlerweile da Schlagzeug! :thumbup:

  • Sollte nicht abwertend wirken. Ich hör die jetzt so nicht aber wirklich schlecht finde ich das jetzt auch nicht :P

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Okay Festivals an sich fallen ja erstmal flach, zumindest wo man wirklich vor Ort dabei sein kann.
    Die letzten Jahre war ich mit meiner Frau immer auf dem Parookaville.

    Vom Parookaville wird es am Freitag von 19-24 Uhr sowie am Samstag von 18-1 Uhr einen Livestream auf Youtube geben:
    https://www.youtube.com/channel/UCR5mwo9sMrF3y8Y2gN5pknw

    Also richtet schon mal das Youtube Plugin inkl. API Key ein und freut euch: https://github.com/jdf76/plugin.v…rsonal-API-Keys

  • Bei Einslive kannst du aktuell Tickets gewinnen. 100 Leute dürfen wohl vor Ort sein.
    Viel Glück [ag]

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hab Tickets für Punk in Drublic in Oberhausen geshoppt. Wäre natürlich eigentlich dieses Jahr gegangen aber da kam uns ja so ne Pandemie dazwischen :P Wenn alles gut läuft bin ich dann nächstes Jahr im Juni da [ag]

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hab mir ein Ticket für Rantanplan in Oberhauen am 11.9. gekauft. Ich selbst höre eigentlich garkein Rantanplan aber ein guter Kumpel von mir spielt in der Vorband :) Da er noch recht frisch bei Angry Youth Elite an der Gitarre fiedelt wollten wir mit ein paar Freunden hin. Na gut, eigentlich ist der schon seit Februar da aber gab ja noch keine Gigs :P Das wird glaub ich mein erstes Konzert in 2020?! Und dazu auch noch nur sitzend! Aber besser als garnicht!

    Mit Rantanplan haben mein Gitarrenkumpel und ich aber auch ne gemeinsame Story. Er und seine damalige Band hatten nen Auftritt beim RockXplosion 2001 und Rantanplan spielten auch da. Wir wurden ins gleiche Hotel einquartiert und die sind 'etwas' eskaliert mit zerdepperten Spiegeln, Teppichläufer auf die Straße werfen etc etc... [ag]
    Mal gucken ob die sich auch noch dran erinnern [ca]

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • ... Das wird glaub ich mein erstes Konzert in 2020?! Und dazu auch noch nur sitzend! Aber besser als garnicht! ...

    Na ich bin gepannt, wie das ausgeht - wünsche Dir aber viel Spaß!

    Hatte mir ja selbst schon lange Blind-Tickets fürs Christmas Bash Ende des Jahres gekauft... Bin aber skeptisch, ob ich da wirklich hin gehen möchte, selbst wenn es bis dahin wieder erlaubt wäre...
    So viele Menschen, so viel Alkohol, so viel Mitsingen und das alles in einer Halle... Gerade ist mir noch nicht wirlich danach.

  • Endlich wieder Krach!
    27.08. Punk in Drublic in Gelsenkirchen. Amphitheater ;)

    Tickets hatte ich schon vor Corona, da war der Austragungsort aber noch die Turbinenhalle in Oberhausen.
    Bisher bestätigte Bands:
    NOFX, Pennywise, Face To Face, Comeback Kid, The Baboon Show, Satanic Surfers, Pulley, Days N Daze, Me First & The Gimme Gimmes, Frank Turner & The Sleeping Souls, The Bombpops, MakeWar

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Büdde büdde büdde stehen lassen [ag]

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Dann .... also .... in 3(!) Jahren. Alter.

    Zitat

    ... werden wir aus einem Festival-Tag einfach ein ganzes Wochenende machen, eine Pulle mehr köpfen und ein unvergessliches Jubiläum mit euch feiern.
    Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, doch jetzt kommt´s: Die Tickets gelten ab sofort nicht nur für einen, sondern direkt für beide Festival-Tage und sind nebenbei noch deutlich günstiger als in Zukunft. Wem die Wartezeit aber dennoch zu lange dauert, der hat selbstverständlich die Möglichkeit die Karten an bei entsprechender VVK-Stelle zurückzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!