[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Das selbe Problem auch bei mir @Ronny

    Nutze derzeit die originale App. Bis alles wieder läuft.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wie schaut es denn bei den anderen Usern aus...oder nutzt keiner mehr das Addon?

    Doch - ich.
    (Sorry, wenn ich hier was wiederhole, was sich schon seit letzem Freitag geändert hat - habe noch nicht alles Postings durch!)
    Deshalb schaue ich hier gerade wieder rein.
    Ich habe jetzt mein System auf "Nexus" geupdatet - und gewartet, bis alle PlugIn-Updates durch waren: Jetzt funktioniert AmazonVOD bei mir wieder ohne zu mucken.
    (Edit: WebAPI eingeschaltet)

  • Jetzt funktioniert AmazonVOD bei mir wieder ohne zu mucken.

    Sind tatsächlich in allen Kategorien auch Filme/Serien hinterlegt oder sind diese Listen leer?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Seit heute folgendes Problem direkt beim Öffnen des Addons: "Unable to find the navigation menu for primevideo.com" gefolgt von endlos laden.
    Getestete Versionen 0.95beta3 und 0.96 auf mehreren RPIs, auf denen es bisher lief. Region=Germany verhält sich genauso wie Auto.

  • langsam würde ich ja jedem programmierer von "hier" mit ahnung (also einigen), der was brauchbares programmieren würde, die füße küssen (sogar die ungewaschenen) ...
    das rätselraten über die funktion des amazon prime moduls geht mir als normalo-user echt am a... derzeit!

    <mimimi>amazons eigene app unter android ist ja auch echt nur ein scherz! bspl. menüführung und sinnloses knöpfchen-suchen (*) mit der shield fb.

    *) amazon hats ja echt geschafft, den einzigen player zu bauen, der alles anders belegt, als jede andere app, die ich kenne.
    </mimimi>

  • Wie schaut es denn bei den anderen Usern aus...oder nutzt keiner mehr das Addon?

    Kann bei mir den "Suchen" Button nicht öffnen...dann kommt eine Fehlermeldung und hier die [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] Datei dazu...alles andere läuft soweit ohne Probleme.

    Gestern seit langem das Addon mal wieder genutzt.
    Daher kurze Rückmeldung zu meiner Erfahrung.

    Ausgangslage wie gehabt Sony KD55XF9000 mit Android TV 9, Kodi 20 (Nightly Build vom 22.02.2023), aktuelles Amazon VOD-Plugin mit den beiden kleinen Anpassungen die hier erwähnt wurden.

    • Das Navigieren durch die Ordnerstruktur hat funktioniert und in den jeweiligen Unterordnern wurden auch Inhalte angezeigt
    • Die Suche hat ebenfalls funktioniert (allerdings erst beim zweiten Anlauf. Beim ersten Mal erhielt ich eine Fehlermeldung)
    • Damit über die Suche sowie die Ordnerstruktur aktuelle Inhalte (Beispiel "The Consultant") gefunden wurden, musste ich über die Addon-Settings den Cache löschen
    • Die Ladezeit bei Navigieren durch die Ordnerstruktur war erträglich
    • Die Wiedergabe hat weitestgehend problemlos funktioniert
    • Beim ersten Start von "The Consultant - S01E01" wurde weder Bild noch Ton angezeigt, sondern weiterhin die Kodi-Oberfläche. Im Hintergrund schien die Folge aber zu laufen, da die Zeit weiterlief.
    • Beim zweiten Start der gleichen Folge hat dann alles absolut reibungslos geklappt. 4K DolbyVision (sogar mit den korrekten Farben), bester 5.1 Sound über Dolby Digital Plus, keinerlei Bildruckler, keine Tonaussetzer auch nicht beim Start oder nach einer Pause
    • Bei den weiteren Folgen hatte ich dann stellenweise wieder kurze Tonaussetzer bzw. in der vierten Folge auch kurze Bildunterbrechungen. Das kann aber auch daran liegen das bei dem TV DolbyVision nicht unbedingt die Paradedisziplin ist.

    Insgesamt war für mich unterm Strich alles zufriedenstellend. Es bleibt ein positiver Eindruck. Die erwähnten Bild- und Tonprobleme müssen in meiner Konstellation nicht zwingend auf das Amazon-VOD-Addon zurückzuführen sein.

  • bei mir einfach:

    egal, was ich einstelle, mehr als leere hauptverzeichnisse gibts nicht.
    beim webinterface sammelt er nur noch zusätzlich seitenweise filmchen, die ich dann sehe, oder auch nicht - je nach sonnenfleckenaktivität oder so. spätestens beim anklicken gibt's dann fehlermeldungen in sachen url geht nicht, blaa.

    probiert auf 1 shield pro und 2 röllchen ... alles am neuesten stand.
    mittlerweile hab ich das modul gelöscht, bin aber eindeutig für jeden blödsinn zu haben, wenn hier wer was neues/brauchbares zusammen schraubt und 'nen tester oder so braucht.
    was ich sicher nicht machen werde: 'nen finger fürs aktuelle modul rühren. das ist für mich verstorben und wäre somit vertanene liebesmüh in meinen blauen, leuchtenden äugelchen.

  • Mahlzeit,

    ich habe gestern Abend auch mal wieder das Amazon VOD Addon getestet. Angepasst habe ich dort zuletzt nichts.

    Ich habe auf der Startseite meines Skins die Prime Film Vorschläge, die sich auch ab und an aktualisieren. Diese funktionieren wie sie sollen.
    Im Addon gibt es viele Ordner, welche nur einen Fehler auswerfen, wenn ich deisen öffnen möchte.

    Manche haben aber inhalte und die können (so sie kostenfrei sind) auch abgespielt werden.
    Über die Suche habe ich auch versucht, Inhalte zu finden. Das klappte ganz gut.
    Diese werden auf der Shield 2019 Pro auch in 4K abgespielt.
    Allerdings hatte ich keinen Dolby Atmos Ton, auch nicht in den englischen Tonspuren.

    Geht über das Kodi Addon nur DD+?

  • Hallo zusammen, kann man das Addon nun also endgültig abschreiben? Nun ja, mein Vertrag läuft eh im August ab, und ich werde es nicht erneuern. [aq] Zumal nicht nach der angekündigten Preiserhöhung...
    Das Unternehmen hatte die größten Umsatzzuwächse, nicht allein "dank" Corona in den letzen zwei Jahrne, will Jeff also doch noch zum Mars fliegen??

  • Mußte auch sämtliche Versuche starten bis es geklappt hatte.

    Anmeldung:

    bei den Captchas können auch Leerzeichen enthalten sein die eingegeben werden müssen

    Push Benachrichtigung zum Empfang des Sicherheitscodes wird vom Addon nicht unterstützt, auch wenn es ausgewählt werden kann

    [Release] Amazon Prime Instant Video

    Wie schaut es denn bei den anderen Usern aus...oder nutzt keiner mehr das Addon?

    Kann bei mir den "Suchen" Button nicht öffnen...dann kommt eine Fehlermeldung und hier die

    [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] Datei dazu...alles andere läuft soweit ohne Probleme.


    Mit der neuen 0.9.7 Beta Addon Version hat sich das auch erledigt und läuft wieder.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ich bin immer noch auf der "0.9.6+matrix.1" Android (Fire Cube) Version, ich bekomme auch 4k Auflösung.
    Ich muss aber dazu sagen das ich das Addon nur fürs Abspielen verwende. Ich brauche da nur die Watchliste Zugang und das funktioniert bei mir.

    Über Smartphone (PrimeVideo) füge ich alle Sachen die ich sehen möchte zu Watchliste hinzu.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Kodi Nexus 20.0:
    plugin.video.amazon-test-0.9.7.beta.zip Fehlermeldung:

    Code
    die Abhängigkeit auf scriptmodule mechanicalsoup in Version 0.12.0+matrix1 konnte nicht aufgelöst werden


    bei plugin.video.amazon-test-0.9.7.beta.with.old.addon.zip

    Code
    Abhängigkeit auf xbmc.python in Version 2.24.0 konnte nicht aufgelöst werden

    Ist dieses Addon speziell für Kodi Matrix konzipiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!