[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @p923492 siehe:

    This executable is frequently detected as Trojan, because it contains an AutoIt script, which emulates key presses.
    This is used to send the full-screen switch and pin to the browser window. If you don't use this feature, you can safely delete this file.

  • Guten Abend zusammen,

    @Sandman bei mir läuft die Beta leider nicht. Ist jetzt ein Libreelec Build mit Phyton3 zwingend erforderlich oder welche Module fehlen mir?

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
  • Schönen Abend zusammen,

    ich habe leider nicht alle Entwicklungen so detailliert verfolgt und mein System ist noch auf dem Stand der letzten Anpassung von Amazon (never change a running system). Aber seit ein paar Tagen zeigt mir Amazon keine Filme mehr an, d.h., das (alte) Add-on scheint noch zu funktionieren, zeigt aber keine Inhalte. Ich habe kurz mal quer gelesen und von diversen Konflikten mit den Versionen der Milhouse-builds, python 3 und dem Amazon-Plugin erfahren. Nun möchte ich die Situation ungern durch unkoordinierte Updates verschlimmbessern. Gibt es eine Versionskombination, die einen Weiterbetrieb des Amazon-Add-ons zuverlässig ermöglicht. Einschränkungen in der Ton- und Bildqualität sind für mich an dieser Stelle eher sekundär.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Stefan

  • egal mit welchem browser ich die beta version runterladen will, bekomme immer einen virus alarm und der download wird gestoppt.

    Nvidia Shield TV Pro (2019) - FireTV Stick 4K - Denon x2300w - Sony KD-65XG9505
    Nas: Asustor AS-6404T (22 TByte)

  • Evtl. mal mit dem aktuellen Stand des Dev-Branchs testen.
    Wenn ich richtig gesehen habe, wurde die userinput.exe inzwischen rausgenommen...


    edit: Dev-Branch nicht mehr nötig, da alle Commits inzwischen in der Master angekommen sind und wieder alles über die Repo installiert werden kann!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    4 Mal editiert, zuletzt von debutanker (17. November 2019 um 10:57)

  • Habe die neuen Zip-Files installiert, aber leider ist alles beim Alten geblieben:

    Watchlist-> Filme zeigt die ausgewählten Filme und spielt auch ab
    Watchlist-> Serien zeigt die ausgewählten Serientitel, aber nicht die Serienfolgen (Liste ist leer)

    Was kann ich noch tun um die Inhalte der Serien auch wieder aufrufen zu können?

  • Welche Zip-Files hast du genau installiert...chrimoe...welche Hardware sowie Kodi Version ist vorhanden und hast du mal den Ordner plugin.video.amazon-test vom Amazon VOD Addon umbenannt in den userdata/addon_data/ Ordner...danach dich noch einmal neu angemeldet?

    Wie schaut es bei dir aus unter:

    Einstellungen - Amazon VOD
    Verbindung
    Angemeldet bleiben = aktiviert oder deaktiviert
    Anstelle des Cookies, Zugangsdaten speichern? = aktiviert oder deaktiviert

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo,

    wollte eben das mechanicalsoup-Addon und anschließend die neue beta installieren (Win10, Kodi 18.4).
    Zunächst Fehler beim Mechanicalsoup-Addon: Ließ sich nicht installieren, weil der Link nicht gefunden wurde. den angegebenen Link habe ich dann im Browser überprüft und ein wenig geforscht. Bin dann auf eine neue Verion dieses Addons gestoßen (die hier im Forum verlinkte Version war nicht mehr verfügbar). Neue Version ließ sich dann installieren -> soweit so gut.

    Nun zum Amazon-Addon:
    Wenn ich anschließend eine der Amazon-betas installieren will, kommt immer die Meldung, dass eine Abhängigkeit zum Mechanicalsoup-Addon nicht aufgelöst werden konnte, siehe Log anbei.

    Ideen?

  • Und was hast du gemacht, um das Abhängigkeitsproblem zu lösen?

    Tatsächlich habe ich es anschließend einfach nochmal versucht, das von Sandmann verlinkte Mechanicalsoup-Addon zu installieren.
    Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber auf einmal ging es doch!
    Und dann war die Installation der neuen Amazon-Beta auch kein Problem mehr.

    Wie gesagt, jetzt nur noch das Problem bei der Wiedergabe von Filmen...

  • Von mir kommt ein kleiner Seitenhinweis, welche Erfahrungen ich gemacht habe:
    Habe die aktualisierten Plugins inkl mechanicalsoup installiert und trotzdem lief erstmal nichts. Die Anmeldung hat geklappt, aber danach hatte ich zwei Probleme. Alle Verzeichnisse waren leer und beim abspielen bereits erstellte strm-Dateien passierte nichts.
    Die Ursache war allerdings, dass ich DNS4me nutze. Es ging erst, als ich Smartdns für Amazon Prime deaktiviert habe.
    Ich habe es erst durch Zufall gesehen, weil die native Prime Android App auch nicht mehr funktioniert hat.

    Ist zwar ein bisschen Off Topic, aber vielleicht hilft es ja jemandem, der dieselbe Konstellation hat und genauso verzweifelt wie ich vorhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!