[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hallo
    Habe beim meinem neues Raspi 4 mit Kodi 18.4 auch die Fehlermeldung wie hier schon mehrfach beschrieben wurden.
    Bin ja froh dachte das hängt an mir.Da ich noch nicht lange dabei bin mit Linux bzw.mit dem Raspi.
    Ich hoffe es wird bald gelöst ich habe einen Acount bei Netflix und nichts kann ich sehen dafür.

  • Ich hatte die 0.74 installiert, habe dann das MechanicalSoup Addon installiert und die 0.75Beta. Zugangsdaten musste ich nicht erneut eingeben.
    Filme (u.a. über die Watchlist) laufen, Serien aus der Watchlist nicht. Ist das ein bekanntes "Problem" an welchem noch gearbeitet wird?
    Kodi 18.4 läuft auf meiner 2017er Shield.

    Danke und viele Grüße
    Martin

  • Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Kannst du, dann allerdings noch etwas "Handarbeit" nötig -> les mal ab hier nochmals nach.
    Dann allerdings auch die letzten Beiträge hier betr. Amazon Addon lesen - aktuell läuft das nur, wenn du selbst aus dem Dev-Branch installierst.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • hallo Sandmann,

    ich such schon eine weile hab aber nie eine antwort gefunden:

    warum gibts bei Amazon VOD die Streams nur bis 960x... und nicht in ihrer höchsten Auflösung? hat das mit Inputstream.Adaptive zu tun oder mit Amazon?
    weil Inputstream.Adaptive funktioniert bei mir mit dem Youtube Addon auch problemlos bis 4k...

    danke im voraus :)


  • @max-AT:
    Sofern du kein Android Gerät mit Widevine L1 Zertifizierung hast ist derzeit keine höhere Auflösung möglich - liegt an der von Amazon verwendeten Verschlüsselung.

    Hier gibts dazu noch etwas mehr Background.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Folgendes Problem:

    RPI2 Update auf aktuelle Version durchgeführt von: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…07-g27a5673.tar

    Danach über das ZIP das sandmann79 Repo aktiviert, bei der Installation des Amazon VOD Pluging bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Für Hinweise zur Fehlerlösung bin ich dankbar.

  • Folgendes Problem:

    RPI2 Update auf aktuelle Version durchgeführt von: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…07-g27a5673.tar

    Danach über das ZIP das sandmann79 Repo aktiviert, bei der Installation des Amazon VOD Pluging bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Für Hinweise zur Fehlerlösung bin ich dankbar.

    Du benutzt ein test build von libreelec, wenn ich das richtig sehe. Damit kriegst du wahrscheinlich auch die testversion von Kodi (19). Die unterstützt nur noch python3, und python3 kennt kein "urlparse".
    Du müsstest entweder Kodi stable (18) benutzen oder bereits vorab auf die gerade entwickelte py3-variante wechseln.

  • Zitat

    Das Modul urlparse wurde in Python 3 in urllib.parse umbenannt. Da du ein Kodi 19 und somit Python 3 nutzt, findet er urlparse nicht.


    Ich bin leider kein Python-Kenner. Aber heißt das ich soll die common.py im Plugin-Zip patchen? Falls ja, wie?

  • Ich bin leider kein Python-Kenner. Aber heißt das ich soll die common.py im Plugin-Zip patchen? Falls ja, wie?

    Wie @widardd schreibt:

    Du müsstest entweder Kodi stable (18) benutzen oder bereits vorab auf die gerade entwickelte py3-variante wechseln.

    Ich würde auf Kodi 18 zurück gehen, da sehr viele Addons noch nicht umgestellt sind und du somit mit Kodi 19 aktuell nicht glücklich wirst. Beachte, dass Kodi 19 noch im Alphastatus ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!