Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • 50€ auf dem Wühltisch von Mediamarkt für 4 UHD Blurays, da konnte ich nicht nein sagen :)

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • @darkside40
    Hatte auch überlegt, aber die Teile hab ich nicht da und das 3D Gehäuse auch nicht.
    Sicherlich wäre es günstiger gewesen, aber bei dem ist der entsprechende ESP auch schon dabei.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hat jemand empfehlung fuer Seniorenhandy ? Wuerde gerne
    - 4G
    - GPS, einfache lokalisierung des handy's
    - (optional) 2 sims
    - mp3
    - kamera
    - lautsprecher
    - alles was nicht gebraucht wird sollte wegmachbar sein, das es nicht stoert.

  • Meine neueste Investition

    Hochzeit
    Familienkarre
    Baby
    Babiekram
    Babiezimmerkram
    noch mehr Babiekram
    Schränke für Babiekram

    Ob sich das lohnt? Frag mich in 20 Jahren nochmal. ;)

    "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen! Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

  • Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...

    Wilkommen in der Sklaverei :)+
    Ich finde es hat sich gelohnt...zum Glück

  • Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...
    Wilkommen in der Sklaverei :)+
    Ich finde es hat sich gelohnt...zum Glück

    Man bekommt soooooo viel zurück! :D

    Aber ja, unser kleiner Sohn ist wirklich eine Freude.

    "Kommen Sie wir gehen jetzt tanzen! Sie holen sich ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge."

  • Hast du dir schon mal eine Bank ausgesucht wo du in Zukunft schläfst? [ag] Da hört man ja öfter mal so Hiobsbotschaften , gerade bei Kindern usw. Selbstbehalt 1200€ , alles andere ist weg z.b. Ob das stimmt? Kein Plan [bn]

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Formicarium für den Junior mit Messor Barbarous Königin mit 5-10 Arbeiterinen , beim Antstore in Berlin bestellt mit einem Set .

    Ich weiß das geht günstiger und Selbsbau usw. , aber die Qualität stimmt da einfach und Junior wird sich über seine erste Kolonie freuen.

    Kostenpunkt 280€ , aber gerne bezahlt, was macht men nicht alles für die Kids.

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • 3700€ fürn Opel Astra.

    jetzt fehlt nur noch ein Notebook und die 15€ für die Gewerbeanmeldung. Dann geht's auf im neuen Jahr ...


    Puh :wacko:

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

    Einmal editiert, zuletzt von noob_at_pc (10. Oktober 2022 um 20:35)

  • 13,00€ für den neuen One Piece Film am Donnerstag, ich will den einfach sehen [af]

    Das erste Mal das ich in meinem Leben alleine ins Kino gehen werde, bin mal gespannt.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Für unangenehmes Mal 1800€ für neue Zähne, besse Kronen und Brücken… :/

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!