Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
-
-
Oww. Der ist ja doppelt gut!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ganz tief in mir hoffe ich, dass das ein Fake Bild ist...
-
-
Ich verstehe den nicht.
-
Nach der Sonderausbildung SQL Suche kann der Beamte Dokumente in der digitalen Streuspeicherung der Behörde suchen. Dann kontrolliert er durch Ansicht ob die korrekt abgestempelt sind. Wenn nicht, dann druckt er das Dokument aus, stempelt es, skannt es ein, und überschreibt das originale Dokument in der Streuspeicherung.
Nur so gelten digitale Dokumente als korrekt digital nacherfasst.
Ganz einfach.
-
-
Nur so gelten digitale Dokumente als korrekt digital nacherfasst
Das kann ich mir vorstellen. Der beamte macht auf PC den Datensatz auf, rennt dann in den Keller, sucht den Aktenordner, sucht den dort abgelegten Datensatz und guckt, ob da auch der Stempel korrekt drauf ist. Wenn kein stempel vorhanden ist, muss es eingegeben werden, dann wird abgestempelt. Auch wenn die Daten vielleicht veraltet sind im Aktenordner. Wir packen auch hundescheisse in kleine Plastiktütchen. Das wird dann von der Müllabfuhr 50 km weit in die Verbrennung gefahren.
-
Wir packen auch hundescheisse in kleine Plastiktütchen.
Also...bei uns landet die Hundescheiße immer im WC, nachdem ich die liebevoll aus den Ritzen meiner Schuhsohlen gekratzt habe....
-
-
Was auch passiert ist das : die Leute machen die Hundescheisse in die Plastiktüte, schmeissen das dann ins Gebüsch. Später kommt der bauhof mitarbeiter, mäht dort. Dann fliegen plastik und Hundescheisse durch die Luft. Irgend Käfer und insekten können die im Plastikbeutel vorhandene Hundescheisse nicht zersetzen. Das sind wir, die gründlichen deutschen. Alles perfekt organisiert und es gibt für alles ein Gesetz.
-
Liegt das an den Regeln oder an der Intelligenz einiger Hundebesitzer?
-
-
Hehe, hoert sich nach bester Realvariante an von "When the shit hits the fan".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!