Die Frage ist: Fällt der Kreisel nun um oder nicht?

Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Ich denke Mal im Papierkorb wird sich kein Kreisel drehen....
-
-
Du hast den Verweis auf Inception nicht kapiert
Tu dir den Film mal an.
-
Den Film habe ich gesehen....dann verstehe ich deine Anspielung nicht....sorry...
-
-
-
Ja, das ist schon klar....aber wie du das in Verbindung mit dem Witz meinst....da bin ich zu doof für....
-
-
Comerzpunkt hatte es Inception Witz genannt und ich hab halt darauf angespielt und den Kreisel ins Gespräch gebracht ;/
-
Alles gut...mein Fehler...der Witz war nun einmal nicht mein Humor...dafür nehme ich an dem Schicksal anderer zu sehr Teil....und fände so ein Verhalten (Bewerbungen wegschmeißen) , falls real, viel zu grausam...
-
-
-
einfach mal in der Konsole folgendes Eingeben.
sudo apt-get moo
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
-
Dafür wurde die Variante mit schlechterer GraKa eingebaut?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!