Bin bei "Halo" bei S02E04 angekommen. Die erste Staffel hatte ich schon vor 2-3 Jahren gesehen. Jetzt wird es interessant.

Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Gerade noch mal im Thread geschaut. Vor knapp vier Jahren hatte ich mir die erste Staffel Squid Game gegeben.
Gestern haben wir dann Staffel 3 endlich beendet. Die hat sich gezogen so das wir zwischen durch mal zwei Wochen nicht geschaut hatten.
Die letzten zwei Folgen waren wieder sehr spannend. Nur leidet kündigt das ganze ein US Remake an, meine Güte wer braucht das.
Rückblickend hätte es Staffel 2 und 3 des Originals nicht wirklich gebraucht. Es wird nicht wirklich was von den Hintergründen Aufgeklärt etc.
-
-
Jetzt wird es interessant.
Wieso das den?
Die Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt...kann nicht so interessant gewesen sein
-
Wieso das den?
Die Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt...kann nicht so interessant gewesen sein
Dennoch fand ich die Serie Halo auch interessant und hat Spaß gemacht.
Wenn ich danach gehe, was spontan eingestellt wurde, hätte ich vieles nicht geschaut...Die (in meinen Augen) besten Beispiele dafür:
The Glades (https://www.imdb.com/de/title/tt1552112/)
Life (https://www.imdb.com/title/tt5442430/)
Billions (https://www.imdb.com/title/tt4270492/)
usw... -
-
Wieso das den?
Die Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt.
Ist mir bekannt, trotzdem wird sie ab S02E04 spannend und die 2. Staffel habe ich bisher nicht gesehen...
-
Also 90% aller Serien aus den letzten 15-20 Jahren, die ich Gut finde, wurden entweder nach der ersten oder zweiten Staffel eingestellt. Das ist ein Zeichen für den "schlechten Geschmack" des Durchschnittspublikums, nicht der Qualität der Serie. Tatsächlich brechen auch viele Serien total ein, wenn es mehr Staffeln gibt. Die Hauptdarsteller laufen weg oder werden um Gage zu sparen, rausgeschmissen, die Stories werden immer abgedrehter, die Schurken immer schurkiger und übermächtiger, und vieles mehr, was ausartet...
Aus aktuellem Anlass mal iZombie. Die ersten beiden Staffeln waren klasse, obwohl ich Zombiefilme hasse. Ab der dritten Staffel wird es immer übler und die 4. und 5 Staffel habe ich noch nie durchgestanden.
Aktueller Anlass, weil die Zombie- Serie Generation Z auf ZDFneo grade kostenlos zum Streamen verfügbar ist:
Generation Z | 6-teilige Britische Zombie-SerieEin Zombie-Virus breitet sich in der Kleinstadt Dambury aus. Ein Pflegeheim trifft es zuerst, sodass bald Zombie-Senioren in der Stadt umherirren.www.zdf.deIch hab sie nicht angeschaut und ich fürchte, für mich ist das sowieso nix. Aber vielleicht interessiert das ja jemand anderes. Da ich grade beim Durchforsten von MediathekView drüber gestolpert bin, dachte ich, ich schreib das hier mal rein.
-
-
Beitrag
RE: Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
Wir haben uns in den letzten Tagen Generation Z gegeben, welches zur Zeit in der Mediathek des ZDF zu finden ist.
Die Zombieapokalypse geht halt von nem Altersheim aus. Ziemlich viel Blut, Eingeweide etc. (wundert mich das das FSK 16 und nicht FSK 18 ist), dazu ein bisschen Coming of Age etc. 6 Folgen, unserer Meinung nach sehr unterhaltend und halt nach den 6 Folgen auch soweit vorbei. Nix vom dem man 20 Staffeln braucht. Wir wurden gut unterhalten.
Mit Mediathekview kann man auch diese nervige…darkside4024. Februar 2025 um 12:59 -
Als großer Alien Fan wurde die Serie (erst 2 Episoden) direkt reingezogen.
Sehr guter Anfang. Alles paßt. Setting, Licht, Schauspieler und sogar der Ton sind einfach ALIEN.
Ich hoffe nur, dass die Story nicht zu sehr abdriftet.
Unerwartet ist Timothy Olyphant in der Serie. Mir fällt es immer schwer, den ernst zu nehmen.
Hier könnte er aber "seine" Rolle gefunden haben.
-> https://www.disneyplus.com/de-de/browse/e…f9-678f547331ffEndlich geschafft die Serie anzufangen. Ich bin begeistert. Allerdings mag ich Timothy sonst auch
-
-
Wir haben uns auch erst zwei Episoden von der Serie angeschaut...für Frauchen ist dat nichts...naja ist ja auch keine leichte Kost.
-
Wir haben uns auch erst zwei Episoden von der Serie angeschaut...für Frauchen ist dat nichts...naja ist ja auch keine leichte Kost.
Leichte Kost und unterhaltsam:
Die Hochzeit
Die Hochzeit - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!Eine Hochzeitsfeier als Geschäftsmodell. Im Zentrum: das Brautpaar Jacky und Sport-Influencer Lukas, die sich vor Traumbergkulisse live im Internet das Jawort…www.ardmediathek.deEvtl etwas für deine Frau?
-
-
Ich kann Foundation empehlen, obwohl mir der Twist in der letzten Folge der aktuellen Staffel etwas doof vorkam.
Dexter finde ich auch mega, hat mich sofort in den Bann gezogen.
-
Gen-V geht weiter:
-> https://www.amazon.de/gp/video/detail/amzn1.dv.gti.fec3c3a6-efb6-40f5-a52c-59b92e162fdb?autoplay=0&ref_=atv_cf_strg_wb&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Und auch The Morning Show:
-> Apple
Zwei völlig unterschiedliche aber sehr gute Serien.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!