[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]

  • Du kannst den kompletten Inhalt von /easyepg sichern, überschreiben.

    Schau nochmal ob du den Docker nicht updaten kannst, unter Unraid bekam ich ein Update angezeigt, angeklickt und läuft...

    Ok, habe jetzt ein "Force Update" gemacht. Läuft.
    Nun auch wieder verstanden, was das (mehr oder weniger) alles bedeutet.
    Danke !!!

  • Wer in Leia mit dem IPTV Simple Client "arbeitet", aber trotzdem ein buntes EPG haben möchte, kann die angehängte genres.xml in den Ordner

    userdata/addon_data/pvr.iptvsimple

    schieben und sich freuen. Vorausgesetzt der Skin unterstützt das und die Genres/Categories sind EIT-kompatibel - in easyEPG:
    CONVERT CATEGORIES INTO EIT FORMAT (enabled)

    Ein Nacharbeiten der genres.xml ist möglich aber dann nicht notwendig.

  • Hallo,
    Habe den selben fehler wie hi2hello,

    1. Initializing script environment...
    2. DateTime::Format::Strptime module for perl is requried but not installed!
    3. [ FATAL ERROR ] Required applications are missing - Stop.

    Da geht im Docker auch nichts nach zu Installieren ...angeblich auf dem neuesten Stand.
    Habe den easyepg von mod242 auch nach dem update.sh nicht zum laufen bekommen .

    Aber nach testing.sh , es wird wohl ein Branch geladen , funktioniert das easyepg wieder.

    Mal schauen wie lange noch.
    Ich hoffe dasmod242 das bald wieder am Rennen bekommt.

    m.f.g. joto

  • Die Frage ist, ob er das weiß, denn hier ist er als User @mod24 unterwegs ;) .

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Nehmt doch einfach @dlueth 's Docker, ihr seht doch das er regelmäßig Feintuning betreibt, ständig auf Änderungen reagiert, alles aktuell hält.
    Besseren Dockersopport gibts fast nirgendswo :)

  • Wuerde ich ja machen ...aber bei mir laeuft der Docker auf einem Syno...Nas.
    Is da nicht so einfach ...habe dafuer auch keine Anleitung...bin da nicht gerade besonders eingearbeitet mit dem Docker gedoens.
    Oder hat hier jemand eine Anleitung die mir ein bisschen auf die Spruenge hilft mit dem @dlueth Docker?

    m.f.g. joto

    Versuche krapfhaft @mod24 eine Nachricht zu kommen zu lassen...aber Irgendwie finde ich hier nichts um @mod24 zu Benachrichtigen...oder ich bin Blind oder zu Doof.

  • Wuerde ich ja machen ...aber bei mir laeuft der Docker auf einem Syno...Nas.
    Is da nicht so einfach ...habe dafuer auch keine Anleitung...bin da nicht gerade besonders eingearbeitet mit dem Docker gedoens.
    Oder hat hier jemand eine Anleitung die mir ein bisschen auf die Spruenge hilft mit dem @dlueth Docker?

    m.f.g. joto

    Versuche krapfhaft @mod24 eine Nachricht zu kommen zu lassen...aber Irgendwie finde ich hier nichts um @mod24 zu Benachrichtigen...oder ich bin Blind oder zu Doof.

    du musst den docker von @dlueth per ssh installieren, dann funktioniert er auch korrekt auf dem Synology Nas. Du siehst dann im Docker Webinterface 3 Container: admin, cron und run.
    Den Admin Container startest du einmal und machst die config. Danach kannst du ihn wieder beenden und den cron starten. Der Rest läuft dann automatisch.

  • @DeBaschdi machte mich gerade darauf aufmerksam, dass in meinen Änderungen von gestern an meinem Container ein dicker Bug drin ist für die Cron-Benutzer. Der fix baut gerade und sollte binnen 60 Minuten als neues Image verfügbar sein.

    Der Container startete nicht richtig, ein Update hilft dann ;)

  • Mal eine Frage und die Runde: Es gibt ja nun diverse Anbieter für die selben Sender. Welcher ist denn euer bevorzugter bzw. welcher liefert die umfangreichsten Informationen?

    Falls es wichtig ist, ich nutze die Daten in TVheadend.

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Versuche krapfhaft @mod24 eine Nachricht zu kommen zu lassen...aber Irgendwie finde ich hier nichts um @mod24 zu Benachrichtigen...oder ich bin Blind oder zu Doof.

  • Hallo,

    @BJ1 hmmm... da war ich auch schon , aber sehe da nichts wo ich ihn mit kontaktieren koennte.

    naja wie auch immer...werde mich an @dlueth seinen docker versuchen .... da ist viel Herzblut dahinter wie ich hier so lese!

    Sag schon mal Danke an @dlueth fuer seine muehe und tolle Arbeit...achja mein Dank auch an all die Anderen hier ,


    m.f.g. joto

  • Hallo,

    Meine Syno , wenn ich bei MODE cron eingebe , beendet sofort den Container.
    Bei eingabe von Admin laeuft der Container weiter...ich kann da aber auch Kuehlschrank eingeben und der Container laeuft weiter.
    Bei eingabe von run wird das Epg erstellt.
    Mhhmmm... irgendwie Peil ich das noch nicht.
    Bekomme keinen Cronjob zum laufen.
    Hat hier vieleicht jemand einen Tipp?

    m.f.g. joto

  • Update bitte mal den Container, der hatte bis heute mittag einen Bug ^^

    **edit
    Vllt sollten wir einen support thread für docker erstellen,
    der arme easy hüpft bestimmt schon im dreieck :P

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (17. Januar 2020 um 18:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!