hab' ich vorgestern festgestellt, dass es nicht gut is, sein uuuralt-handy mal monatelang nicht zu laden *g* jetzt is es ganz im arsch!
hab' ich weiters festgestellt, dass ich sowieso einen neuen ständer fürs neue handy mit dem fiio dac bauen muss.
hab' ich festgestellt, dass ich immer noch so unmengen an filament hab', die ich sonst nie verwende - und bevor die auch noch den jordan runtergehen, verwend' ich sie lieber bei projekten, die nicht auf ernsthafte belastungen ausgelegt sind.
beteiligt sind mein motorolla handy, der alte fiio kunlun dac und ein einzeln schaltbarer usb-verteiler zum laden von allem und noch mehr. datenaustausch per gesplittetem usb-kabel.
die grundlegenden ideen bleiben, weil sie wirklich gut gefunzt haben. allerdings lass’ ich den ständer drehbar am fuß, damit ich den sichtwinkel zum display besser einstellen kann.
ich verzichte auf irgendwelche eingebauten stängelchen, teile aber wegen des viel einfacheren drucks auch weiterhin ständer und fuß. diesmal gibts ein paar kleine holzschrauben und mein geliebtes uhu (wenn noch genug vom schnüffeln übrig ist) fürs festhalten von allem *g*.
derzeit mal im testbetrieb:
uuuralt "das filament" pla mit komischer glitzerfarbe (ich hab keine ahnung, was mich da mal geritten hat *g*).
und als 2. farbe extrudr biofusion arctic white. der "eiseffekt" geht im foto leider so richtig unter..