Ich finde es sogar besser, dass meine Ugoos selbst bei SD-Inhalten DV ausgibt. Selbst so ein Manga sieht damit klarer und definierter aus.
Klar doch, wie super deine Büchse wirklich läuft und alles funzt, sieht man ja auch hier!
Beitrag
Nach Neuinstallation auf eMMC fehlen Dolby Vision Optionen (Ugoos AM6B+)
Hallo zusammen,
ich nutze eine **Ugoos AM6B+** und hatte bisher CoreELEC direkt auf dem internen eMMC installiert. Alles lief stabil, und ich hatte eine **vollständige Dolby Vision Unterstützung**, inklusive vieler Einstellmöglichkeiten in den CoreELEC-Systemoptionen.
Da ich mein System etwas aufräumen wollte, habe ich **Cache und Thumbnails gelöscht**. Danach startete CoreELEC plötzlich nicht mehr – es blieb beim Boot hängen.
Ich habe dann CoreELEC **neu von SD gebootet und mit `ceemmc -x` wieder…
ich nutze eine **Ugoos AM6B+** und hatte bisher CoreELEC direkt auf dem internen eMMC installiert. Alles lief stabil, und ich hatte eine **vollständige Dolby Vision Unterstützung**, inklusive vieler Einstellmöglichkeiten in den CoreELEC-Systemoptionen.
Da ich mein System etwas aufräumen wollte, habe ich **Cache und Thumbnails gelöscht**. Danach startete CoreELEC plötzlich nicht mehr – es blieb beim Boot hängen.
Ich habe dann CoreELEC **neu von SD gebootet und mit `ceemmc -x` wieder…
DayOne