Einfach Witze

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Eine Frau ist mit dem Pfarrer verabredet.
    Als sie am Pfarrhaus ankommt, sieht sie durch's Fenster wie er sich in der Küche gerade über die Haushälterin hermacht.

Sie klingelt, es dauert ein bischen, dann macht der Pfarrer ganz zerzaust die Tür auf.

"Ach, Frau Obermüller, tut mir leid daß Sie warten mußten, ich hab' noch ein Nickerchen gemacht..."

"Ja" sagt sie "ich hab's gesehen, am Nenster."

Zitat von root2

Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

• Verlaufen sich zwei deutsche Geschäftsmänner im Urwald im Amazonasgebiet, völlig hoffnungslos.
    Jammert der eine: "Sie werden uns nicht finden auch wenn sie unser gesamtes Vermögen dafür einsetzten."
    Darauf der andere Zuversichtlich. "Oh doch, wir werden schon bald gerettet."
    "Wie kannst du nur so sicher sein?"
    "Ich habe meine Steuererklärung nicht pünktlich abgegeben."

Zitat von root2

• Beim Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92 und ihr Freund ist 21! Jede Art von Sex kann zum Tode führen!" - "Naja, dann stirbt er halt..."

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Ich kanns meiner Frau einfach nicht recht machen. Hab ihr einen Strauß geschenkt. Sie wieder... "mimimi viel zu groß"... "mimimi wo soll der hin"... "mimimi der kackt alles voll"...

Zitat von root2

• Ich hab beim DJ angerufen, er hat aufgelegt. Dann habe ich bei Spiderman angerufen, aber der hatte kein Netz. Bei Weight Watchers hat auch keiner abgenommen. Beim Bäcker ging die Mehl-Box ran und bei der Lufthansa hat auch keiner abgehoben.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Was macht die müde Schokolade?

Spoiler anzeigen

Ein Snickerchen

• Ein Anwalt ruft einen befreundeten, reichen Kunsthändler an, da er ihm dringend etwas mitteilen muss. Dieser meinte: "Ich hatte heute so einen harten Tag, bitte sag mir was positives". "Dann lass mich so anfangen" spricht der Anwalt. "Deine Frau hat mir heute 2 Bilder gezeigt die sie für 5000€ gekauft hat und glaubt dass die sicherlich 20 Millionen Wert sind. Und ich schätze sie hat recht." Der Händler ist begeistert und schwärmt von dem Kunstverständnis seiner Frau und ihrer Geschäftstätigket. "Was sind das für schöne Bilder?" fragt er. die Antwort: "Von dir und deiner Sekretärin."

Zitat von root2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!