Kodinerds Repo - Fehler im Kodi Log

• ja das stimmt. Ich hatte mich nur gefragt warum diese aufeinmal weg sind. Da ich im Repo keine Debug errors brauche und bei dem Cube3 sonst eh kein Debug im Log Angezeigt wird konnte ich es damit fürs Repo abschalten. Immoment guck ich ja im Log nur nach Warnings und Errors.

• Wenn ichs richtig hab wird durch das loglevel 1 nur addon Fehler geloggt wenn dies manuell für ein addon eingeschaltet wird. Alle anderen werden nicht angezeigt.

Somit siehst du einfach keine Fehler. Wenn das losging komplett abschaltet wirst auch keinen Fehler sehen :) ;) also könnte man gleich das umstellen lassen, einfach garnicht erst ins log schauen. Erst dann wenn man auch wirklich n Fehler hat.

Wenn es dir hilft okay. Aber dran denken wenn du mal nen Fehler hast musst du es erst wieder umstellen um im log was finden zu können

es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!