[blog] Black&Decker goes Apple Design

  • I don't know.
    Anders kann ich diesen Beitrag nicht starten.
    Was zum Steve Jobs hat sich B&D dabei gedacht?

    Sieht das für euch nach serious tools aus?

    Aber für uns sind die auch nicht gedacht. Auch nicht für Kinder.
    Sondern für:

    Also für?!? Für den Typen der Hartholz auf dem Flokati schleift.
    Und was paßt zu dem Kollegen? NACHHALTIGKEIT! Muss.
    Es wird großzügig damit geworben, dass der Kunststoff (hier Tritan Renew gebrandet) zu 50% aus recycling Material besteht
    und das die den Rotz nach dem Ende der Funktion (aka nach dem Auspacken) wieder zurücknehmen.

    Also jetzt mal ehrlich: wer würde dieses Ding hier kaufen und sich nicht in Grund und Boden schämen:

    Was soll man damit schneiden? Toast?
    Um es mit den Worten von Loki in Dogma zu sagen:
    "Wie soll ich denn Furcht unter den gottlosen säen mit diesem Ding hier?"
    Witzig. Die nennen die noch immer Powertools.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn es euch wirklich um fucking sustainabilty geht:
    dann baut wieder wie früher.
    Eure Handkreissäge in meiner Werkstatt ist 30 Jahre alt und läuft.

  • @don du bist zu altmodisch [ag] [ag] [ag]

    Die Farbe ist dem Zeitgeist geschuldet. Und hell findet man im dunklen Keller besser [bm]


    Ach ja, ich hab keinen Flokati im Haus.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich denke mal, Handwerkerinnen (ohne Genderstern) finden Farbe und Design toll... So 'ne leichte Stichsäge ohne vernünftige Auflagefläche und Wegwerf-Werkzeugspannsysten hat doch was. Und stauben wird es auch nicht, ansonsten würde die Dame dem Herrn nicht so entspannt beim Werkeln in der zur Wohnung umgebauten Tischlerei zuschauen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • uh, old but gold.

    Ist übrigens aus einem Heft der IHK wenn ich mich richtig entsinne.

    OT - ich würde sie mir nicht kaufen, weiß ist so schnell dreckig und wie sieht das aus?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ist doch gleich Halloween. Wo ist denn jetzt endlich mal der Film, wo der Loetkolben eingeshaltet wird und die ganze Hand verschmort. Ja... sorry. Muss mal wieder "Anger Management" sehen.

    Ich hab den Thread hier nicht verstanden. @don hat einen Sack voll Spielzeugwerkzeug fuer den Luetten gekauft. Schick! Aber woruber meckert er denn dann ?

    Nachhaltigkeit heisst uebrigens, das da nachhaltig Arbeitsplaetze geschaffen werden, weil die Kacke alle paar Jahre nachgekauft werden muss.

    iFuck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!