[blog] "ich bin Abfall"

  • Die Überschrift direkt mal in Anführungszeichen gesetzt, damit hier niemand glaubt, dass das hier so 'ne Deprie-Selbstmitleidsnummer wird.

    Also ...
    Kennt einer den vierten Teil von Toy Story?
    Einer der neuen Hauptdarsteller ist ein Göffel.
    Halb Gabel - halb Löffel und mit Kulleraugen, einem Pfeifenputzer und Holzstielen zu einem Spielzeug aufgewertet.

    Und der kleine Kerl identifiziert sich als Abfall. Ihn zieht es immer wieder hin zum Container, Mülleimer ...

    Ich kann es nachvollziehen.
    Vorm PC sitzen und Beef Jerkey einwerfen.
    Flammkuchen mit Wiener Würstchen. Chips mit egal-was.
    Burgersoße auf die Fischstäbchen.
    Espresso-Rest von gestern wird weggezogen wie nix.
    Mich zieht es zum Junk hin. Und das Essen ist nur der Anfang.

    Da hört man hin und wieder High-Class-Musik à la MUSE und im Auto dann Schleimkeim mit 128kb.
    Klingt wie Diktiergerät. In der Garage. Bei Gewitter.
    Klamotten? Ich habe nicht mal eine Jeans. Und meine "zerrissenen" sind meine Lieblingsstücke.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen "vom Fass" oder Dose? Ratet mal. Her mit dem Alu.
    Filme? 80er Jahre Splatter sind genau mein Ding.
    Mein soziales Umfeld? Alles "kaputte".
    Automarke? Karre.
    Zeitgenössisch könnte man "used look" als Stil heranziehen.

    Ich steh einfach auf den Scheiß.
    Ich bin der Göffel. Zumindest ein Teil von mir.
    Der Kern, würde ich sagen.

    don

  • kennt jemand den Film soylant Green?
    Fiel mir zum Thread Titel ein

    Hab ich glaube, sogar auf Platte :)

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!