[blog] Handy Geng

  • Hattet ihr auch nicht schon mal das Bedürfnis, ein fahrendes Klavier zu bauen, welches gleichzeitig ein Grill ist?
    Oder die größte Powerbank der Welt? Aus einem Tesla?

    Viele kennen Colin Furze.
    Und halten den für ein klein wenig irre.
    Zu Recht.

    Aber Handy Geng ... der Typ ist pure Inspiration.

    Ich bin mir nicht mal mehr sicher, durch welches Video ich bei ihm hängen geblieben bin.
    Es waren entweder die unglaublichen Flügel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder das 100% Ketten Nun Chuck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (kann mir jemand so etwas machen?!?)

    Könnte auch das Corn-Removal-Tool gewesen sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei jedem seiner neuen Videos nehme ich mir die Zeit und Ruhe, die er verdient hat.
    100% mein Fall.
    -> https://www.youtube.com/c/手工耿HandyGeng/videos

  • Das ist der Bruder:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!