Maven's Kodi-Builds für Android

  • Am Handy per Chrome, Firefox geht es. Aber der aftnews downloader lädt nur noch eine weiße Seite. Dann liegt es an dem integrierten Browser dieser app.muss ich wohl warten bis gefixt, so komm ich nicht mehr an die apk :/

    Edit: jetzt bekomme ich bei allen links 404

  • Habe eben auch mal aus Spaß getestet . Geht wirklich nicht . Vom Handy mit Chrome und mit der Dropbox App geht nicht.

    Link existiert nicht , sagt Dropbox App auf Android.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hier die Erklärung:

    "Hallo,

    diese E-Mail ist eine automatisierte Dropbox-Benachrichtigung darüber, dass Ihre öffentlichen Links vorübergehend gesperrt wurden, weil sie ein übermäßig hohes Datenaufkommen generiert haben.

    Führen Sie noch heute ein Dropbox-Upgrade durch, um das zulässige Datenaufkommen für Ihre Links und Dateianfragen zu erhöhen."

  • Kohle machen nenn ich das…..

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Tja, das ist wohl die logische Konsequenz. Diese Builds sind meiner Ansicht nach aufgrund der DV mkv Fähigkeiten mittlerweile international/weltweit präsent. :)

    Und nun?

    Kann man die Dateien nicht evtl. bei GitHub ablegen? (Kenne mich da auch nicht so gut aus.) Oder gibts hier im Forum irgendwelche Möglichkeiten?

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Das Jahr kostet €120.
    Wenn hier nicht alles Schnorrer sind, hätten wird das wohl gleich zusammen. Ich wäre mit 20-30€ dabei. Entweder machst Paypal oder ich schicke dir nen Amazon Gutschein.

    Könntest auch bei Mega schauen, vielleicht macht der das günstiger?

  • Wir haben auf dem Repo-Server unbegrenzten Traffic und auch eine schnelle Anbindung. Ich (wir) müssten uns nur was einfallen lassen, wie man die Builds sinnvoll in das WEB-UI einbinden kann, das sind ja keine Addons, die automatisiert in das richtige Fach geschoben werden können.

    Ich schaue mir mal an, wie die das bei kodi.tv mit ihren binary Addons machen. Das wäre ein Ansatz.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Es ist nicht so, dass ich nicht bereit bin, etwas dafür zu spenden. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Aber irgendwie wäre das so auch nicht richtig. Notfalls sollten wir lieber schauen, dass wir an Kodinerds allgemein spenden und Kodinerds zahlt @Maven dann aus. Diese Kosten entstehen ja jedes Jahr wieder und wir brauchen eine langfristige Lösung.

    @PvD Das wäre ein richtig guter Ansatz und echt cool, wenn das klappen würde. Außerdem tragen Maven‘s Builds alle das Kodinerds Logo. ;)

    Viele Grüße Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Da ich ja nun auch schon längere Zeit von den Build‘s von Maven „profitiere“, würde ich gerne finanziell dazu beitragen.
    Gerne zahle ich per Paypal (unkompliziert).
    @Maven, sende mir einfach per PN die Zahlungsmöglichkeiten.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Bin schon drüber. Wird aber noch etwas dauern. Da Du ja schon etliche Addons im Nerdsrepo hostest, hast Du ja Zugang. Ich sag' Bescheid, wenn es soweit ist.

    EDIT: Kann man in den *.apk sowas wie eine addon.xml unterbringen? Das würde die Einordnung erheblich vereinfachen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!