Lokale Multiplayer-Spiele gesucht

  • Nabend. Hab meine Spielekiste nun erstmal mit echter Hardware realisiert und soweit eingerichtet. Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Spielen die man im besten
    Fall mit 3+ Spielern spielen kann, ggfs. auch 2 Spieler Perlen.

    Was wir schon gespielt haben/spielen:

    Mario Party
    Mario Kart
    Trine Reihe ( Echt Klasse mit den Kids )
    Sonic All Star Racing
    FIFA
    WWE
    Worms
    Atomic Bomberman ( Alt, aber bewährt. )

    Gesucht sind Spiele die unter Windows oder einem Emu laufen. Dürfen auch Spiele für Erwachsene sein, aber ich würde eine Freigabe unter 18 bevorzugen.
    Bin bei der Zockerei seit einigen Jahren ein wenig raus.

  • ganz klar Overcooked :D oder keep talking and nobody explodes

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Mal nur so, weil es mich als zocker selbst gerade so begeistert. Brettspiele. Guck dir bei YouTube mal die spieledinos an. Es gibt mittlerweile so geile erwachsnes Brettspiele. Da legst du die Konsole weg

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Overcooked sieht schwer nach wird gekauft aus. Und dann auch noch bezahlbar.

    Ktane schon mal gespielt? Das Video bei Steam hat was. Das Handbuch kann ich ja dann auf der Arbeit ausdrucken. :D

    es ist der Hammer, schau dir mal den stream von GameStar dazu an ;)

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Das klassische Brettspiel Looping Louie kommt hier recht oft zum Einsatz. :D Also so wie gedacht, ohne Alk.
    Auch richtigen Brettspielen sind wir überhaupt nicht abgeneigt. Schau ich mir mal an.

    Wobei hier auch Kniffel, Mau Mau und 31 gut gehen.


    OT: Exzellente Server-Hardware.

  • Speedrunners :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ja, stimmt, die Trine Reihe war wirklich Klasse und hat irre Spass gemacht.
    Habe dann damals nach weiteren "KnobelundHauKoopSpielen" gesucht und war auf

    Lara Croft Guardian of Light (Koop 2 Spieler)
    &
    Lara Croft Temple of Osiris (Koop bis 4 Spieler)

    gestoßen.
    Vielleicht ja auch etwas für dich und deine Kids.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!