Was gibt es denn bei euch zu Silvester?

  • Die 2 großen Kids gehen auf Party´s , die kleinen sind bei Oma und Opa und meine Frau und Ich gehen auch auf ne Party.

    Da gibbet dann Wildschwein aufm Spieß mit div. Beilagen und reichlich Alk jedweder Art :thumbup:

    Und die nächsten 3 tage bin ich dann Vermutlich im Ar..... :/

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Wir sind wie jedes Jahr eingeladen, teilen aber die "Betriebskosten".....uff 60€ ohne Böller weg.....

    Achja: COMET - da radle ich in 15 min hin -> Lagerverkauf......geil.....

    Bin eingedeckt......

    Meinen "geliebten" & unschuldigen Nachbarn, der aktuell im Bau sitzt (2 Hausdurchsuchungen innerhalb 14 Tagen.....Zitat:....er ist ja SO Unschuldig und ein Opfer der Justiz!!!!) erstmal "fachgerecht einen Böller ala "nicht nachmachen" im Briefkasten versenken (es gibt doch noch Bildungsfernsehen!!)

    Das geile dran ist ja, selbst wenn die Polente mich erwischen wurden auf frischer Tat würden die nix machen, bei dem Register was der da hat......seine Akte liegt oben im BKA und ist dick wie ein Buch! Da ist sogar ein professioneller Raubkopierer noch Kindergarten.....

    Achja : nur 5 Idioten, die ein 2m Plakat übersehen das man maximal nur 50kg Sprengstoff dabei privat heimfahren darf (141 kg ist Stadtrekord) - ich mit 92 kg auf Rad mit Anhänger.....-> keine geschlossenes System aber brandschutztechnisch abgedeckt (Glimmstengel) usw) - dürfte ohne Beanstandung weiter..... 50€ Böllern (+250€ Mitarbeiter Bonus eines Buddys))

  • Nette Nachbarschaft hast du da , wobei ich Raubkopieren nicht als schweres Verbrechen Einstufen würde. Da sollten eher mal die Cum-Ex Leute usw dran Glauben, aber das wird ewig ein Wunschdenken bleiben, die Großen lässt man laufen und die Kleinen hängt man.

    Alter 141kg Sprengstoff :D wollen die irgendwo nen neuen Tunnel anlegen?

    Calidors Kino |3m Leinwand |Optoma 131x 3D DLP Beamer|Onkyo 11.2 Avr|HTPC|
    Automaskierung über Cinescreen 2 Steuerung|Teufel Theater 2 7.4.4 Atmos |
    Podest mit 4 Shakern|Alexa mit Braodlink Pro und Rii 8|
    Unraid Server mit Emby,TVHeadend und Iobroker Docker und momentan 40 TB Datenpool|Popcornmaschine :thumbup:

  • Jipiiieeeee, dann mal los ins Einkaufsgetümmel..... einfach so ein Kartoffelsalat mit ner Wurst wäre jetzt hier schon ein stressfreier "Move". :)


    Mein persönlicher guter Vorsatz für dieses Jahr hat sich wegen Verlust eines lieben Menschen von selber ergeben:

    Ich möchte einfach Personen die mir im Leben wichtig sind öfter zeigen und auch sagen was sie mir bedeuten.


    Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr, guten Rutsch und guten Übergang.


    Beste Grüße

  • Allen einen guten Rutsch, ich fahr jetzt auch los feiern mit Freunden! :thumbup: :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Blütenmuster oder Blutspuren?

    Kerzenwachs.

    Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht!

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hier mittlerweile auch Nacht, aber noch 2 1/2 Stunden bis ins neue Jahr!
    interessanter Weise geht der Mond hier von unten nach oben auf... leider mir unmöglich das auf einem Bild mit dem Handy festzuhalten...
    Vielleicht erkennt man ja was :-)))
    Quasi eine liegende Sichel!

  • 5 Kg Rinderlende von der Metro und Gemuese mit heissem Stein / Teppanjaki / Weinfondue und selbstgemachte Saucen, Bier vom Fass und Bio-Wein. Feuerzangenbowle, Obstler nach freier Wahl *hicks* ca. 10 fette Bombetten , mindestens 50 Raketen und super Gesellschaft/Unterhaltung.

    Einziges Problem dieser tollen Sylvesterabende: Das Jahr kann eigentlich nur schlechter werden, als es anfängt. Vielleicht doch mal bei der Bahnhofsmission einen Glühwein schnorren gehen 8o

  • Kenn' ich von Kenia. Der Mond steigt als liegendes Schiff übers Meer auf (Ostküste) und fliegt dann mit einem Affenzahn über dir hinweg. Selbst die Milchstraße wirft Schatten (wenn der Mond weg ist). Einmalig!

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!