Noch ein wenig zum Stand des Klimas:
Nachdem man seit mehr als 50 Jahren davor warnt, das drastische Klimaveränderungen eintreten empfinde ich das fast schon als Verhöhnung aller Leute, die Ignoriert wurden. (Artikel)
Die interessieren sich einen Dreck für die Umwelt, nur für die eigene Geldbörse
Korrekt, jedoch nicht die Macht vergessen, aber mit dem zuspitzen der Klimatischen Verhältnissen, verdienen SIE sich Dumm und dämlich, und bauen zusätzlich weiter Ihren Einfluss aus.
[EndzeitSzenario] Wir werden einfach viel zu wenig tun, um die Wirtschaft und die Arbeitsplätze (etablierte System) nicht zu gefährden. Die Lebensumstände sinken Jahr für Jahr Rapide, Missernten, verseuchtes Trinkwasser, Toxische Atemluft, gehören vermehrt zum Alltag. Die Weltbevölkerung sinkt Rapide, aufgrund von zunehmender Toxischer Kontamination, der "Normalbevölkerung". Problem gelöst könnte man Sagen,...
[/EndzeitSzenario]
Dreimal dürft Ihr Raten, wer und wie die Wirtschaftliche Lösung vermutlich aussähe,...
Meine These: Geld und Einfluss steigern durch den Verkauf, oder durch Sklaven ähnliche Arbeitsleistung, von/für "Lebenszeit".
Die einflussreichen sitzen unter Kuppeln/Bunkern, der Rest ist entweder direkter Arbeiter in diesen, oder der Toxischen Atmosphäre ausgesetzt.
Den Rest, könnt Ihr euch selbst ausmalen.
Es wird aber deutlich, deutlich, deutlich unangenehmer werden in Zukunft, wenn wir nichts ändern.
Will ich nicht gänzlich als Falsch darstellen, aber andersherum wird ein Schuh daraus. Wir müssen zum einem deutlich zurückstecken, in erster Linie betrifft das natürlich jene die VIEL angehäuft. Gleichzeitig brauchen wir eine Vision, welche nicht auf Konsum basiert. Den Egal wie du es wendest, wenn du dir die Frage stellst, wie es soweit kommen konnte. Ist die Antwort immer die selbe,....
- Wirtschaft
- Kapitalismus
- Wohlstand
- Besitz"
Hört sich fast schon Kommunistisch an ich weis, aber wir müssen darüber dringend jetzt reden, wenn die nächste Generation zu den Schluss kommt, und Sie wird es zwangsweise, ist es bereits zu spät.
Und wozu wird das letztendlich führen? Zu einen altbekannten Modell,.... das verteufeln der alten Generationen, und damit wächst wieder automatisch der verschleiss der Geschichte. Das wiederum führt früher oder später dazu,.... das sich das Modell in sehr ähnlicher Form wiederholt, wie all die Jahrtausende der Menschheit zuvor.