Erfahrungen mit Xiaomi Mi Box S

  • AirPlay funktioniert ohne Probleme mit AirPin und Andriod TV auf der Mi Box. Und da Kodi + AirPlay dank Android Tv/AirPin läuft, ist es alles andere als schön rederei :)

  • Airplay ist aber etwas anderes als Mirroring und du wirst schon merken wie zuverlässig solche Apps laufen nach einem iOS update.
    Verstehe es oder auch nicht was man Dir damit sagen wollte. Klar funktioniert es aber immer nur sporadisch und nicht wirklich zuverlässig. Ich würde meiner Mutter oder Freunden nicht soeine Lösung hin stellen. Airplay ist auch nicht Airplay 2! ;)

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • habe nun auch so eine box, noch verpackt. kann man kodi auch ohne playstore installieren? und alles andere dann aus zip datei? und cyberghost würde ich auch gern ohne playstore raufbekommen. werde dann auch berichten. suche natürlich auch so nach alternativen install möglichkeiten. wenn ich fündig werde melde ich es sofort.

    erledigt kodi-18.3-Leia-arm64-v8a.apk gefunden.ist die 64er version ok?

    de.mobileconcepts.cyberghost_7.2.0.160.4351-160_minAPI16(arm64-v8a,armeabi,armeabi-v7a,mips,mips64,x86,x86_64)(nodpi)_apkmirror.com.apk gefunden

    es ist eine mi 4 alles erstma übersprungen bis startbildschirm und macht nun android system upgrade

    fertig chromecast wurde integriert.

    so box läuft, der totale reinfall, kann nix mit dem teil anfangen unbek.apps installieren wird nicht unterstützt und astro dateimanager kommt nur ein youtube video, ich sag euch der totale reinfall.

    ok kodi habe ich drauf und auch cyberghost, aber toll ist die kiste definnitiv nicht

  • Guten Tag Gemeinde,

    kann mir bitte einer sagen ob es eine Maxdome app gibt die auf der Xiaomi mi Box S läuft?.
    Die normale bzw die Maxdome Android 4.1 Apk kann man zwar Installieren und sie wird gestartet, doch Bild wird nur in Porträt Modus ausgegeben und man kann nicht mit Fernbedienung die Filme auswählen/ starten.
    Bitte um bald möglichste Antwort.
    Vielen Dank.


    Gruß
    Thomas

  • ich habe eine enigma2 box mit wilmaa liste und somit schon ganz gute senderauswahl. wegen atv 1 und 2 und puls4 muss ich die mi nutzen, was ja gar kein Problem darstellt. nur habe ich nur eine. würde diese Sender auch gern in der küche und im Schlafzimmer schauen. ich will also den entschlüsselten Sender von zappn zu einen anderen enigma2 box streamen. innerhalb von kodi ist es ja möglich die Sender auch in simple pvr aufzunehmen. Danke euch.

  • innerhalb von kodi ist es ja möglich die Sender auch in simple pvr aufzunehmen.

    Wie? Oder meinst du mit "simple pvr" etwas anderes als "pvr iptv simple Client"? Falls ja, was genau? (Habe da bei Google auf Anhieb nix passendes gefunden)

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • So hatte ich das schon verstanden. Meine Frage deshalb nochmals: Wie machst du Aufnahmen mit dem PVR IPTV Simple Client? Bisher hatte ich dazu noch keine Möglichkeit gefunden. (Mit beispielsweise tvheadend und dem entsprechenden Client geht es).

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Dann habe ich dich wohl missverstanden. Du schriebst "innerhalb von kodi ist es ja möglich die Sender auch in simple pvr aufzunehmen." Vielleicht sitze ich ja auf der Leitung ...

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!