Welcher Fehler denn? Es gibt unterschiedliche Codes am Ende der Meldung. Was steht im Debug
Hier wäre noch eine überarbeitete Version.
Welcher Fehler denn? Es gibt unterschiedliche Codes am Ende der Meldung. Was steht im Debug
Hier wäre noch eine überarbeitete Version.
Bin noch nicht so lange Kodi Nutzer und kenne wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil der Möglichkeiten und ADD-ONs. Habe einen Sony TV der ersten Generation mit Andoid Betriebssystem. Mittlerweile macht die TV Software einfach nur noch Probleme. Schade, da die Bildqualität wirklich gut. Also nutze ich einen Mini PC und den Browser im Kiosk Mode zum TV gucken von Magenta, Netflix, Disney+, etc. Eigentlich finde ich die Möglichkeiten, welche mir der TV Guide von Magenta TV (Neu Starten, Link zur Mediathek, Aufnahme, etc.)bietet ganz nett aber ja, Bedienung nur mit der Maus. Außer der Lautstärke kann man mit einer IR Fernbedienung da nicht viel machen und Programmende geht nur mit Schließen des Windows mit ALT-F4. Habe mir daher mit Hilfe von ChatGpt ein Script gebaut, welches Magenta TV, Netflix und Co in einem Edge Fenster im Kiosk Mode startet. Mit Autohotkey ALT-F4 auf eine Taste gelegt und mit FLIRC auf einen Button meiner FB. Da ich auch häufig in Bulgarien bin ist ein VPN wegen Geoblocking natürlich notwendig. Openvpn und Surfshark sind also in meinem "script.magenta.kiosk.zip" mit intergiert, übrigens ebenso wie in dem "script.novatv.kiosk.zip", damit meine Frau auch bulgarisches TV von Deutschland aus gucken kann. Mich würde die Meinung der Leute hier im Forum interessieren, weil eigentlich ist mein Lösungsweg eher hinter rum durchs Ohr, denn ein richtiges Addon welches entweder über eine API oder über Grabbing funktionieren würde wäre sicherlich besser. Vielleicht liege ich aber dazu vollkommen falsch. Auf jeden Fall habe ich mit meiner Lösung alles unter einem Dach und in meinem Netzwerk.
-Log? Hier wäre noch eine überarbeitete Version.
Moin, läuft wieder. Vielen Dank!!!!
wie funktioniert das Streamer Skript für Magenta?
Ich glaube, ich habe das noch nie benutzt.
Habe es mit meinen Daten gefüllt und was jetzt? ich check´s gerade nicht
edit:
hab´s! mein anderer Skin hatt mir die m3u URL unterschlagen .... haha
Alles anzeigenwie funktioniert das Streamer Skript für Magenta?
Ich glaube, ich habe das noch nie benutzt.
Habe es mit meinen Daten gefüllt und was jetzt? ich check´s gerade nicht
edit:
hab´s! mein anderer Skin hatt mir die m3u URL unterschlagen .... haha
Würde mich auch interessieren. Dann könnte ich auf das Gedönse mit Aufruf der Internet Seite von Magenta TV im Kiosk Mode vielleicht verzichten
Gibt es den eine neuere Version vom script.service.magentatv2 addon?? Frage deshalb, weil der Installation von der ...0.6. Version kein EPG gefunden wird. cahtgpt aber sagt, dass es sogar eine...0.8 Version gibt.
Siehe oben....
Ich weiß nun wirklich nicht wo der Fehler liegt. Ich habe die device ID gelöscht, meien t-online ID eingetragen. DIese Meldung bekomme ich:
Dein Login mit der t-online.de-Adresse klappt (sonst wären keine 376 Kanäle geladen).
Deshalb → 404-Fehler auf epg.xml
Aber: Die EPG-Generierung funktioniert in deiner Version des Addons (script.service.magentatv2 v1.0.6) nicht → bekannter Bug.
Das ist kein Bug. Dieses Addon generiert lediglich die Sender Playlist. Hier gibt es kein EPG.
OK, bedeutet. Das ich den EPG mir anders holen muss?? Ähh. wo ?
OK, bedeutet. Das ich den EPG mir anders holen muss?? Ähh. wo ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!