[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Habe gerade mit dem Sky Service telefoniert und wollte die Geräteliste zurücksetzen lassen.
    "Wenn Sie das tun, können Sie nur noch ein Geräte pro Monat neu registrieren!"
    Wir haben bewusst Sky Go Extra gebucht, weil meine Schwester und ich gemeinsam über Sky Go schauen wollen und jetzt das.

    Was ist denn eine sinnvolle Alternative zum Fire TV Stick, wenn es mit Sky Go ohne Laptop am Fernseher funktionieren soll?
    Oder gibt es keine Alternative? Ist für euch vielleicht eine blöde Frage aber ich bin damit nicht sehr vertraut.

  • Das ist nicht richtig.
    Nochmals:
    Die für Benutzer nicht einsehbare Liste läuft bei Geräten voll, die auf Android basieren und Widevine nutzen.

    Deswegen wird Widevine unter Android auch nicht empfohlen.

    war/bin nach dem ganzen hin und her jetzt auch verwirrt bzgl. interne liste. heißt also aftv 3 gen. (android) ohne widevine erzwingen, birgt nicht die gefahr, dass die interne Liste vollläuft?
    manchmal kommt aber die info das man eine bestehende session erst beenden muss, wenn man den sender wechselt. was bedeutet das dann?

  • Ich finde, du hast echt schnell reagiert. Von daher, danke!

    Ja, war nur temporär. Aber da es nicht mein eigener Account ist, war es doppelt ärgerlich.

    Hi Maven,

    ich hatte Dich ja gestern zitiert mit den Zugangsdaten in der URL. Habe gerade nochmal nachgeschaut und Kundennummer und Pin stehen wirklich in der URL. Hatte auch auf den Link geklickt. Sorry deswegen. War keine böse Absicht von meiner Seite. Vermutlich war ich nicht der einzige der drauf geklickt hat. Deswegen die Sperrung.


    Grüße und nochmals sorry!

  • Okay. wir brauchen da sicher noch ein bischen Statistik, aber das deutet auf eine Unterscheidung zwischen Alt- und Neuverträgen, möglicherweise anhand der Kundennummern, hin.
    Dann müßte mal jemand, der mit den beiden Links eine Fehlermeldung bekommt, bei der Hotline anrufen, sich dumm stellen und erläutern, das dieser Fehler auf seinem Tablet aufpoppt und er sich das nicht erklären kann.

    Edit: Evtl. muss die Abfrage über diese Silk-Geschichte irgendwie angepasst/geändert werden ... der das Browsen in Windows via Silk ist doch schon seit Jahren tot.

    Kann nicht mal jemand mit einer funktionierenden Windows-App per Packet Capture gucken, wo die Login-Anfragen dabei landen ?

  • Habe gerade mit dem Sky Service telefoniert und wollte die Geräteliste zurücksetzen lassen.
    "Wenn Sie das tun, können Sie nur noch ein Geräte pro Monat neu registrieren!"
    Wir haben bewusst Sky Go Extra gebucht, weil meine Schwester und ich gemeinsam über Sky Go schauen wollen und jetzt das.

    Was ist denn eine sinnvolle Alternative zum Fire TV Stick, wenn es mit Sky Go ohne Laptop am Fernseher funktionieren soll?
    Oder gibt es keine Alternative? Ist für euch vielleicht eine blöde Frage aber ich bin damit nicht sehr vertraut.

    Das ist doch allenfalls ein akademisches Problem. Wie viele Geräte registriert der Durchschnittsuser neu im Monat, jeden Monat?

    Sinnvolle Alternative? Für Altverträge sicherlich LibreElec/CoreElec. Heißt Raspberry Pi oder eine billige Android-TvBox mit Amlogic S905x Chipsatz.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Habe gerade mit dem Sky Service telefoniert und wollte die Geräteliste zurücksetzen lassen.
    "Wenn Sie das tun, können Sie nur noch ein Geräte pro Monat neu registrieren!"

    2019-12-15 14:04:49.142 T:541 DEBUG: [Sky Go] User still logged in
    2019-12-15 14:04:49.143 T:541 DEBUG: [Sky Go] Keine Berechtigung zum Abspielen
    2019-12-15 14:04:49.143 T:541 DEBUG: [Sky Go] Berechtigungen = []
    2019-12-15 14:04:49.143 T:541 DEBUG: [Sky Go] Geforderte Berechtigung = OFBS

    Könnte das eventuell noch ein Problem sein ? Sprich, wenn jemand einen Neuvertrag hat, dass er erst nach einem Monat ein weiteres Gerät (Kodi) anmelden kann ?

  • Gibt es überhaupt jemanden, der mit einem "neuen Vertrag" das Addon laufen hat?

    Neu meint imA, dass ihr nach der Einführung von SkyQ und den neuen Apps bzw nach der Browser-Abschaltung, eine neue Kundennummer bekommen habt?

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ich finde, du hast echt schnell reagiert. Von daher, danke!

    Ja, war nur temporär. Aber da es nicht mein eigener Account ist, war es doppelt ärgerlich.


    @Maven Schön, dass uns Dein Support erhalten bleibt. Danke dafür.

    Grundsätzlich musst Du bzw. müssen wir allerdings auch davon ausgehen, das vielleicht der eine oder andere Sky-Techniker hier mit liest. In diesem Falle wären natürlich die Zugangsdaten eines Entwicklers ein gefundenes Fressen. Ich glaube kaum, dass einer der aktiven User hier "...in die Hand beißt, die ihn füttert...!!!" :)

    Schön, dass es wieder läuft...

  • Das ist doch allenfalls ein akademisches Problem. Wie viele Geräte registriert der Durchschnittsuser neu im Monat, jeden Monat?
    Sinnvolle Alternative? Für Altverträge sicherlich LibreElec/CoreElec. Heißt Raspberry Pi oder eine billige Android-TvBox mit Amlogic S905x Chipsatz.

    @bhf
    Warum funktioniert es mit einer billigen Android-TvBox mit Amlogic S905x Chipsatz, nicht aber mit einem AFTV, der auch mit Android läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!