DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Tipp zu Lösung

    Ohne in den Log zu gucken fällt mir ein ...deine Einstellungen in InputStream -> Medien steht auf 'Alles'?

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Ich wollte das Addon gerne auf meiner x96 max Box (mit coreelec) nutzen. Hab die Kodinerds 7.0.0 repo drauf. Dort kann ich das Addon auch installieren, allerdings kann ich mich nichtmal einloggen. Dort wo man sich eigentlich einloggen sollte, steht nur „ausloggen“. Gibt es da bekannte Probleme? Schaue ich online in die repo, dann finde ich das Addon dort gar nicht mehr (siehe Bild). Weiß jemand Rat? Läuft es bei euch noch?

  • Bist im Repo im falschen Tree (Krypton). Das Addon ist unter Leia zu finden.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • DAZN hat wohl einiges an der API geändert. Die letzten Fußballübertragungen haben sowohl als ganzes Spiel als auch die Highlights bei mir keine Vorschaubilder mehr. Dort ist bei mir nur noch dieses Standardkamerabild (seit PSG - Bayern).

  • Kann dazu etwas sagen ? Bei ist es auch so das 95 % der Sachen in 720p wiedergegeben werden. eingie Live Events laufen manachmal in 4k ?
    Danke und Gruß

    Meistens in 720p, aber das eine oder andere auch in 1080p! Z.B. Being Mario Götze.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Moin Leute,

    ich habe seitdem ich das System neu aufgesetzt habe ein Problem beim Login. Ich benutze das Milhouse Build vom #1707 und das Matrixrepo von Kodinerds mit der mit dem DAZN VideoAddon auf einem RasPi3

    Im Logfile hab ich folgendes gefunden:


    VIelleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben, wieo, weshalb, warum es nicht geht.
    Falls mehr Informationen benötigt werden, stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Im Prinzip das selbe Problem wie bei ForzaSGE (DAZN (basierend auf Eurosport-Player))
    Hab auch versucht das Addon manuell zu installieren, gleiches Problem.


    Danke euch!

  • Das ist ein Python-Fehler bzw. Programm-Bug (das Zusammensetzen einer Zeichenkette aus einem String- und einem Byte-Objekt ist nicht zulässig), den Du dem Autor des Addons @Maven melden solltest, am besten per Issue auf GitHub. Aber er liest ja auch hier mit.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!