Einige Sender kurzes buffern

  • Hallo, also ich habe das Problem das auf einigen Sendern der stream etwas weiter vor ist als bei anderen. Dort wo er weiter vor ist gibt es keine Probleme bei den anderen wird immer kurz gebuffert
    Ich nutze kodi und den raspi2

    Kann mir jemand sagen woran es liegt?? Und wie ich es beheben kann??

  • Je nach Quelle halt. Gerade die illegalen Anbieter die dir Pro7, RTL(II), Sat1 Gruppe liefern sind unzuverlässig.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wie schon gesagt sind die (meisten) illegalen Quellen nicht sehr stabil - egal, was man versucht per [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml zu "tunen"

    Alternativ kannst Du ja mal Zattoo probieren. Das wäre dann zur Abwechslung auch mal legal :)

  • Alternativ kannst Du ja mal Zattoo probieren. Das wäre dann zur Abwechslung auch mal legal :)


    ööhmm.. moment mal..

    ich habe den Simple IPTV Client installiert und nutze dann die Telekom Entertain Senderliste, die es hier im Forum gibt.

    Da ich Telekom Entertain Kunde bin ist das doch legal?

    Oder ist der Simple IPTV Client grundlegend illegal aber der Zatto nicht?

    Bitte mal um Aufklärung...

  • Die Ursprungsfrage wurde von "shuuk" gestellt (Threadersteller bzw. Topic Opener - TO).

    Wenn Du Dich in den Beitrag einklinkst und andere Voraussetzungen bringst, als shuuk, dann ist meine Antwort auf seinen Beitrag nicht auf Dich unmittelbar zu übertragen.

    Gegen die Verwendung von legalen Quellen für IPTV Simple ist nichts einzuwenden.

    Übrigens musst Du nicht unbedingt ein Vollzitat machen, wenn mein Post direkt über Deinem steht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!