Welche Live-Konzerte oder Festivals habt Ihr besucht / werdet Ihr demnächst besuchen?

  • Ich hab gerade ne Erinnerung aufn Ohren :thumbup: , Also trag ich mal meine derzeitige Planung für diese Jahr ein:

    Fest (Kohle ist weg, Tickets da):
    04.09. Backstage, München: U.D.O and Guests
    15.19. Club Pushkin, Dresden: Symphonic Metal Nights (Vision of Atlantis, Xandria, Ye Banished Privateers)

    Sehr wahrscheinlich:
    04.12. Backstage, München: Leaves' Eyes & Temperance

    evtl. noch die Wolfsnächte im November in München

  • Gestern frisch angekommen. 2 Tickets für Betterov in der Zeche Carl in Essen am 7.2.23

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Mein erstes Heavy Saurus Konzert mit dem Junior.
    Und sicher nicht unser letztes.
    Die haben richtig was drauf. Live absolut Top.
    Haben die Kids und auch die Erwachsenen voll mitgezogen.

    Volle 100% Empfehlung. Die sind Rock!

    Schade ist nur, dass die anscheinend für die Cover-Songs keine Live-Lizenz haben.
    Aber deren Originale rocken auch absolut.
    Wer die Gelegenheit hat und Kids, die auf Rock stehen oder stehen könnten: lasst es euch nicht entgehen.

  • Die einzigen Bilder die ich auf meinem letzten Konzert geschossen habe sind allesamt nicht jugendrei, Kassierer halt [bv]

    Gestern frisch angekommen. 2 Tickets für Betterov in der Zeche Carl in Essen am 7.2.23

    Betterov hat nun letzten Freitag sein erstes Album released. Ist etwas andere Musik die ich eigentlich nicht so höre aber ich mag seinen Stil irgendwie :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Wollte mir eigentlich nächstes Jahr im September Blink 182 mit nem Kumpel zusammen in Köln angucken.
    Auf die guten alten Zeiten - die Alben kannte ich in und auswendig.

    Vorverkauf heute gestartet - aber zum ersten sind die Tickets unverschämt teuer und kurz nach Vorverkaufsbeginn auch kaum mehr welche zu bekommen.
    Loge ginge noch, aber 150€ aufwärts....
    Ist nur Blink, nicht Metallica oder die Foo Fighters. Echt schade.

    Dann lieber so wie vor ca 2 Monaten: Lagwagon (falls sie noch jemand kennt) in nem kleinen Rockschuppen zwei Stunden Autofahrt von uns.
    Vielleicht 200 Zuschauer. Tickets 30 EUR und ein super Abend.

  • Würd ich auch gern mal wieder Live sehen. Das letzte mal vor einigen Jahren mal aufm Vainstream.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Habe mir Yola in New York reingezogen am 20.9 und war auf dem Outlaw Festival in Philly 23.9...ziemlich fresh und hat dienstlich gut gepasst...

    Musste im Rahmen der UN Versammlung dienstlich für ne Woche runter...wollte mir ein ähnliches Programm letztes Jahr schon reinziehen ist aber wegen Corona ins Wasser gefallen..2 Fliegen mit einer Klappe....

    Aber krass war schon: 20$ für ein Bier auf den Konzerten.... [ai]

  • Wow! Guckt euch mal dieses Lineup an!
    https://lasvegasweekly.com/ae/music/2022/…-we-were-young/

    Ich komm zwar grad erst aus Las Vegas und hab gesagt ich würde da irgendwann nochmal hinwollen, aber so schnell eigentlich dann doch nicht [ag]

    Also locker mehr als die Hälfte der Bands habe ich regelmäßig gehört. Also wenn sich wirklich Leute finden jette ich rüber.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Wow! Guckt euch mal dieses Lineup an!
    https://lasvegasweekly.com/ae/music/2022/…-we-were-young/

    Ich komm zwar grad erst aus Las Vegas und hab gesagt ich würde da irgendwann nochmal hinwollen, aber so schnell eigentlich dann doch nicht [ag]

    Also locker mehr als die Hälfte der Bands habe ich regelmäßig gehört. Also wenn sich wirklich Leute finden jette ich rüber.

    Sehr sehr geiles Billing

  • Ganz vergessen zu erwähnen. Ich war am 15.10. in Offenbach und habe mir dort "Godsmack" angesehen.

    Sehr sehr geiles Konzert.

    Sogar diese Nummer haben sie Live gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Demnächst stehen noch meine beiden absoluten Lieblingsbands an:
    Billy Talent 30.11. Hamburg & 04.12. Hannover und
    Rise Against 13.11. Hamburg.

    Auch wenn Rise Against Live nicht sooo extrem gut wie auf den Alben klingt, machen sie dennoch extrem Laune. Ihren Auftritt auf dem Hurricane Fstvl dieses Jahr fand ich auch echt klasse. Billy Talent ist live finde ich sowiesoso sehr geil.

  • Heute Abend das letzte mal aufs Konzert mit der Tochter für dieses Jahr
    Tour Abschluss, Jahresabschluss, Jubiläum

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • im August 23 gehts nach Brüssel zu Rammstein

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • wenn es am Sonntag noch Karten gibt und Kempten nicht eingeschneit ist, will ich zu Helloween und Hammerfall in die Bigbox,

    Samstag in ner Woche dann zum Adventssingen mit Eisbrecher in Augsburg, da liegen die Karten schon seit Weihnachten 19 bei mir [ai]

  • Btw, auf Coldplay war ich im Sommer 2x.... Einfach der Hammer...

    Und weiter im nächsten Jahr 2023
    Klangphonics (21.01.23 Heidelberg)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Steph Strings (27.04.23 Köln)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und noch Schiller mit neuer Tour (02.05.23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!